MCBE - Money Can't Buy Experience (the hive munich) am 30.04.2024

MCBE - Money Can't Buy Experience (the hive munich) am 30.04.2024

Lasst uns gemeinsam die Zukunft der hybriden Events bei unserer Money Can't Buy Experience entdecken.

Von Sven Göth

Datum und Uhrzeit

Di. 30. Apr. 2024 16:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Microsoft Deutschland GmbH

Walter-Gropius-Straße 5 80807 München Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Agenda

4:00 PM

Check-IN und Welcome  „the hive munich“ microsoft

4:30 PM

Impulse für eine kreative, neue und frische Denkweise

5:30 PM

Live Podcast WVD (Wirtschaftsversprechen DE)

6:15 PM

Gemeinsame Diskussion

7:00 PM

Führung Microsoft Headquarter

Gemeinsames Abendessen

Zu diesem Event

Willkommen zu einem bahnbrechenden Erlebnis, das die Grenzen zwischen digitaler und physischer Interaktion verschmelzen lässt. Am 30.04.2024, in der pulsierenden Atmosphäre von Microsoft, laden wir Dich zu einem Event ein - in den digitalsten Raum, den Microsoft zu bieten hat. Verbringe mit uns ein Erlebnis, das nicht nur Deine Vorstellungskraft, sondern auch Deine Erwartungen an hybride Veranstaltungen neu definieren wird.

microsoft "the hive munich"
30.04.2024 I 16:00 - 22:00 Uhr

Ich freue mich auf Dich
Dein Sven


-------


AGENDA


16:00 Uhr
Eintritt in eine neue Dimension
Beginnen werden wir die Reise mit einem herzlichen Empfang im "the hive munich", dem hybriden Herzstück bei Microsoft. Wir bereiten Euch im Anschluss darauf vor, in eine Welt einzutauchen, wo Technologie und menschliche Kreativität aufeinandertreffen.


16:30 - 17:30 Uhr
Inspiration und Kreativität
Neue Arbeitsweisen brauchen neue Denkmuster. Und genau dafür haben wir Christian Wehner (Senior Director Innovation Strategy and Thinking @SAP) für unseren Event involviert.
Er wird zum Start Eure Perspektiven auf kreative Denkweisen eröffnen. Diese Session ist der Schlüssel, um die Türen zu unerforschten Ideen und Möglichkeiten weit aufzustoßen.

Im Anschluss werde ich einen Impuls als Brücke zum Panel schlagen. Wo stehen wir im Bereich New Work in Deutschland, was hat sich bis heute verändert und worauf können wir uns in der Zukunft einstellen?! Wir schaffen eine Basis auf dieser wir im Panel nahtlos aufsetzten können.


17:30 - 18:15 Uhr
Live Podcast #WVD: Virtuelle und neue Welten @Work
Im Gespräch mit Sebastian Winkler (HR/VR Lead @Bitkom), Alexandra Heinzelmann (Managerin @Hallo Arbeit / Febrü) und einem Vertreter von Microsoft schauen wir auf die unterschiedlichen Facetten der neuen Arbeitswelt. Nebst den Highlights und Chancen blicken wir auch auf die Herausforderungen und die sozialen Aspekte der sich verändernden Arbeitswelt.

Freut Euch auf einen fesselnden Austausch über die virtuellen und neuen Arbeitswelten, eingebettet in einen der interaktivsten Räume unserer Nation.


18:15 - 18:45 Uhr
Interaktion und Diskussion
Das ist Deine Gelegenheit, zu interagieren, Fragen zu stellen und Teil einer lebendigen Diskussion mit den Teilnehmern und Sprechern zu sein. Deine Meinung und Deine Gedanken zählen, und dieser Austausch verspricht, sowohl bereichernd als auch erhellend zu sein.
Wir wollen hier auch das ein oder andere in den Räumlichkeiten testen, sprich wir wollen live die Grenzen der hybriden Welt ausloten.


18:45 – 19:15 Uhr
Exkl. Führung - behind Microsoft Deutschland
Eine exklusive Führung durch das Microsoft Headquarter darf natürlich nicht fehlen. In kleineren Gruppen werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und schauen, wie das wertvollste Unternehmen der Welt eine Heimat und ein Ort der Begegnung für seine Mitarbeiter schafft.


19:15 Uhr
Nahtloser Übergang
Nach einem inspirierenden Programm führt der Weg uns gemeinsam in ein ausgewähltes Restaurant. Ein perfekter Ausklang des Tages, bei dem Gespräche vertieft und neue Verbindungen geknüpft werden können.


20:00 Uhr
Gemeinsames Abendessen
Den Abschluss bildet ein gemeinsames Abendessen, das nicht nur den Gaumen, sondern auch den Geist nährt. Ein Moment der Ruhe und Reflexion über die Erlebnisse des Tages, umgeben von Gleichgesinnten.


-----------------------


LUST DABEI ZU SEIN?
Dann sichere Dir deinen Platz für die Money Can't Buy Experience in München.

Veranstaltet von

Verkauf beendet