Männerkreis zum Thema Vision & Ziele

Männerkreis zum Thema Vision & Ziele

An diesem Männerabend geht es um die Bedeutung einer Vision für den Mann.

Von Christian Schirner

Datum und Uhrzeit

Di. 11. Juni 2024 18:30 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

SOMOS - Ganzheitliche Therapie an der Theresienwiese

Lindwurmstraße 92a Eingang im Hinterhof 80337 München Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten

An diesem Männerabend geht es um die Bedeutung einer Vision für den Mann. Eine Vision zu schaffen und ihr zu dienen, ist ein starkes männliches Prinzip. Ein Mann mit einer Vision dient nicht nur sich selbst, sondern gleichzeitig den Menschen um sich herum. Dafür ist viel Geduld erforderlich, aber den Männern, die einen „Kompass“ auf ihrem Weg zur Verfügung haben, bieten sich sehr gute Chancen für eine geglückte Sinnfindung und eine Basis für ein tragendes Veränderungskonzept.

Ein Ziel zu verfolgen, sollte dabei aber nicht ein linearer Weg sein. Vielmehr darf sich das Ziel im Laufe der Zeit verändern. Darf es Zeiten der Integration, des Erntens, der Neuorientierung und der Umsetzung geben. Genau diesen Kreislauf wollen wir uns ansehen. Wo stehst Du gerade? Wohin willst Du aufbrechen? Was brauchst Du auf diesem Weg? Wie gehen andere Männer auf diesem Weg mit ihren Herausforderung um? Wir werden uns diesen Fragen systemisch in Theorie und Praxis widmen.

Veranstaltet von

25 €