MANN SEIN Kurs – 100% Natur + Digital Detox - Tanz in den Mai

Entdecke die Kraft in dir & sei der Mann, der du sein möchtest! - Magie des Kreises erleben - atmen & ankommen - Raum & Zeit fließen lassen

Von ERDKRAFT | Martin Solleder

Datum und Uhrzeit

Sa. 27. Apr. 2024 15:30 - Mi. 1. Mai 2024 15:30 CEST

Veranstaltungsort

(H)Irschenberg - ein Wildniscamp an der Leitzach

Schöffleiten 83737 Irschenberg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Agenda

100% in der Natur - Naturerfahrung der anderen Art!

Digital Detox - 96 Stunden ohne Elektronik & Informationen!

Grenzerfahrung & Komfortzonenerweiterung!

Kraft & Magie des Kreises!

Rolle als MANN, als VATER/ SOHN/ PARTNER/ KOLLEGE/ MENSCH neu-definieren!

Glaubenssätze bearbeiten & Neuausrichtung!

Kraftvolle Rituale erleben!

Kochen am Lagerfeuer!

Ankommen - Loslassen - Durchatmen!

Raum für Transformation & Heilung!

Zu diesem Event

  • 4 Tage

🔎 östlich von München
AUTHENTISCH – WAHRHAFTIG – KRAFTVOLL


💫 Stell dich auf eine abenteuerliche Reise
der anderen Art ein !💫⠀


Ein Kurs für Männer – getragen von Männern – inspiriert vom Geist der Weiber

⠀Magie des Kreises – Rausch des SEINS – Kraft der Brüderlichkeit
Sei getragen von der Kraft des Kreises + Komm‘ in Kontakt mit dir selbst.

***

Trailer (0:44)
Trailer (2:14)
Interview mit Dr, Martina Rieder (19:17)
***

Deine Rolle als MANN, als VATER, als SOHN, als PARTNER, als KOLLEGE, als MENSCH – fühlst du dich diesbezüglich in deiner vollen Kraft? Lass’ sie uns gemeinsam entdecken + entfalten!

🪶 Der MANN SEIN Kurs steht unter dem Motto – Digital Detox!
96 Stunden ohne Elektronik + äussere Informationen sein…

🪶 Der MANN SEIN Kurs findet zu 100% in der Natur statt!
Ein idyllisches Waldstück umsäumt von einem naturbelassenen Fluss (Leitzach) wird in den 4 Tagen + 4 Nächten unser Zuhause sein.
Unser “Wohnzimmer” ist eine kleine Lichtung im Wald, geschützt von einer grossen Plane.
Unsere “Küche” ist die Feuerstelle in unserer Mitte – wir werden am Lagerfeuer kochen (Wilde Küche).

Ja, es kann äusserlich und innerlich unbequem werden – eine Grenzerfahrung auf verschiedenen Ebenen – der wir uns gemEINSam stellen werden! Wir werden unsere Komfortzone erweitern.


🪶 Der MANN SEIN Kurs funktioniert durch die Kraft des Kreises!
Wir werden die Kraft des Kreises spüren! Dadurch erleben wir magische Momente und werden durch die Brüderlichkeit geborgen und getragen sein!

🪶 Der MANN SEIN Kurs steht für einen offenen Raum für Transformation & Heilung!
… schau in die #testimonials (ganz unten) – und du verstehst mehr…

***

🍀 Infoabend via ZOOM – 22.11.2023 (20:30)

🪶 Der MANN SEIN Kurs beginnt für Dich sobald du dich anmeldest!
… und wird schon im Vorfeld in der Gruppe (via interner Telegram-Gruppe) begleitet. Desweiteren beinhaltet er Haus”aufgaben”, die dich dir selbst und deinen Themen näherbringen und wichtige Voraussetzung für den reibungsfreien Kursablauf vor Ort sind.
Auch im Nahhinein wird es bei Bedarf noch Gruppenbegleitung geben.

🔎 Auf Wunsch ist im Vorfeld + im Nachhinein individuelle 1:1-Begleitung buchbar!
Sprich uns einfach an.


💫 Stell dich auf eine abenteuerliche Reise der anderen Art ein !💫⠀

💫 ERDKRAFT ist sichtbar.
Wo die Natur deine Seele berührt und du deine Kraft erweckst.

Häufige Fragen

? Findet der Kurs zu 100% in der Natur statt?

Der MANN SEIN Kurs findet zu 100% in der Natur statt! Ein Waldstück umsäumt von einem naturbelassenen Fluss wird unser Zuhause sein. Unser “Wohnzimmer” ist eine Lichtung im Wald, geschützt von einer grossen Plane. Unsere “Küche” ist die Feuerstelle in unserer Mitte – wir werden am Lagerfeuer kochen

? Ich habe Bedenken zwecks meiner Intimsphäre und Themen wie Scham und Ängste...

Alle intimen Geschichten, die im Kreis hochkommen bleiben im Kreis - niemand wird persönliche Erfahrungen verraten. Der Kurs lebt von unseren Gefühlen und unserer Bereitschaft, sie gemeinsam anzuschauen. Unser Kreis wird sehr schnell sehr verbunden + vertraut sein!

? Findet der Kurs ausschließlich vor Ort statt?

Die 96 Stunden vor Ort, in der Natur machen den Hauptteil des MANN SEIN Kurses aus. Er beginnt für dich schon mit der Anmeldung, den Hausaufgaben und der Begegnung in der internen Telegram-Gruppe. Desweiteren werden wir ihn auch im Nachhinein noch in der Gruppe gegleiten.

? Besteht die Möglichkeit einer individuellen Begleitung?

Während dem Kurs werden wir auf der Gemeinschaft aufbauen. Es wird einzelne Momente der Einzelbegleitung geben. Wenn du Bedarf nach mehr hast, kannst du im Vorfeld und im Nachhinein ein Einzelbegleitungs-Paket buchen - Sprich uns einfach an, wir finden einen gemeinsamen Weg.

? Hat der Kurs einen festen Ablauf?

Wir führen ihn diesmal zum 5. Mal durch. Wir lernen aus unseren Fehlern + entwickeln dadurch den Kurs weiter. Gewisse Elemente kommen auch diesmal wieder dran - den Rest greifen wir aus unserem "Werkzeugkasten" auf - dabei zeigt uns der Kreis, was gebraucht wird. Jeder MANN SEIN Kurs anderers!

? Tust du dir schwer mit der Finanzierung?

Daran soll deine Teilnahme nicht scheitern. Sprich uns an, wir finden einen Weg. Das wichtigste ist deine innere Bereitschaft, dich auf den Kurs einzulassen!

Veranstaltet von

Bei ERDKRAFT geht es in der Essenz um

Verbindungen schaffen – zur Natur – zum Team – zu sich selbst - zwischen Verstand und Herz

Sich Erinnern – es steckt schon alles in uns!

Dabei dienen mir Werkzeuge und Methoden aus verschiedenen Disziplinen: Wildnispädagogik + Naturmentoring, Coaching, Gartenbau, Archetypenlehre, Lakota-Tradition, Schamanismus, GFK, Scott Peck, Manitonquat

Kursteilnehmer schätzen meine Authentizität, Präsenz und Empathie.

Ich bin dankbar für meine Gabe aus der Adlerperspektive blicken zu können und für meine Führungskompetenz.

Freiwillige Spende