150 € – 285 €

Manifestieren mit dem Toltekischen Obsidianspiegel – mit Sergio Magaña (2 T...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tagungshotel Höchster Hof Frankfurt

Mainberg 3

65929 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Workshop in Frankfurt
Kurszeiten: Sa 10–18 Uhr / So 10–17 Uhr

Der schwarze Obsidianspiegel wird eingesetzt, um in das Unbewusste einzutreten. Du beseitigst damit negative, sich wiederholende Muster vergangener Lebensthemen und reinigst dich von den Einflüssen deines Schatten-Selbst, welche Wachstum und Wohlstand behindern. Sergio Magana vermittelt die Toltec-Methoden der Atemarbeit, Meditation und Visualisierung, um deine Wahrnehmung verändern und den Zugang zu erhöhten Bewusstseinszuständen zu ermöglichen.

Du lernst, den Obsidianspiegel als Heilmittel für dich und andere auf mehreren Ebenen zu nutzen. Diese Praxis erweckt deine innere Weisheit und öffnet deine Vision. Durch die regelmäßige Anwendung beseitigst du damit deinen Widerstand gegen Veränderung und begrenzendes Denken. Es öffnet sich ein Raum für positive Verhaltensänderungen, die Manifestation von Zielen und du richtest dein Leben klar und neu aus.

Komm auch >>> ZUM VORTRAG <<< am Freitag 7. Juli, 19.30 Uhr.


Sergio Magaña
Er ist der wichtigste junge Vertreter der Kultur der toltekischen Ureinwohner in Mexiko. Der mexikanische Heiler wurde in die 5.000 Jahre alte Nagual-Tradition des toltekischen Schamanismus und des Traumwissens initiiert.
Seine philologische Arbeit zum Erhalt der toltekischen Sprache wird von der UNESCO unterstützt. Er lebt und praktiziert in Mexico City.
www.sergiomagana.com



FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tagungshotel Höchster Hof Frankfurt

Mainberg 3

65929 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert