Mallorca auf der Spree / Party Bootstour

Mallorca auf der Spree / Party Bootstour

Freut euch auf die geilsten Partyschlager, Mitsinglieder und aktuelles von der Partyinsel! Ole Ole....

Von Eventservice Maik Balke

Datum und Uhrzeit

Sa. 24. Aug. 2024 16:30 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

Schiffsanlegestelle Uber Arena (Mercedes-Benz Arena)

Mühlenstraße 71 10243 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 4 Stunden 30 Minuten

☼☼☼ Wir holen Mallorca nach Berlin ☼☼☼


In diesem Jahr gibt's das mega Sommerspektakel direkt auf der Spree! Die Tour beginnt gegenüber der Uber Arena. Von dort aus starten wir mitten in Berlin und machen uns auf den Weg zum großen Müggelsee. Dort werden wir uns einige Zeit aufhalten und die Musik so richtig aufdrehen.


Freut euch auf die geilsten Partyschlager, Mitsinglieder und aktuelles von der Partyinsel! Ole Ole....


Also setzt den Sonnenhut auf und feiert mit uns bis zum abwinken!


★★★★★★ I n f o s ★★★★★★


► kostenloses Wassereis

► kostenlose Shots beim Boarding

► 4 Stunden Fahrt (Spree / Müggelsee)

► Party auf dem Oberdeck + Unterdeck

► größeres & neues Schiff

► Dj / Moderation von Dj JEST

► Getränke an Bord


❱ Boarding: 16:30

❱ Abfahrt: 17:00

❱ Ende: ca. 21:00


❱ Anlegestelle Uber Arena

❱ Mühlenstraße 70-71, 10243 Berlin


★★★★★★ T i c k e t s ★★★★★★


► VVK TICKET ► 29,99 Euro

► (inkl. Wassereis und Begrüßungsshot)

► Tickets limitiert auf 280 Stück!

Veranstaltet von