Kostenlos

MAINTAL UNVERPACKT - Unverpackt Laden für Maintal

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

THE ROOF

Wilhelm-Röntgen-Straße 11

63477 Maintal

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Informationsveranstaltung zur Gründung eines Unverpacktladens in Maintal. Ziel ist es eine möglichst große Interessengruppe zu Gründen.

Zu diesem Event

Hallo liebe Maintalerinnen und Maintaler,

ich bin Steffi Oefner und mein Traum ist die Umsetzung eines unverpackt-Ladens in Maintal.

So eine richtig große Sache, mit allem zipp und zapp, mit allen guten Dingen von A-Z, die neue und nachhaltige Nahversorgung bei uns. Nicht alles zero waste, aber weniger oder nichts, nachhaltig und natürlich.

Mit unverpackten Einkaufsmöglichkeiten von Waschpulver bis Haferflocken, von Apfel bis Zahnbürste, mit Lesungen, Workshops, Café Ecke, regionalen Produkten und und und. Ideen habe ich genug. 😁

Ein paar Vorgespräche hatte ich dazu bereits.

Wer also Lust hat mich auf diesem Weg zu begleiten, sich mit mir und Interessierten auszutauschen ist herzlich zu diesem Informationsabend eingeladen!

Ich suche Menschen, Netzwerke, Sponsoren, Ideengeber und einfach all diejenigen, die diese Idee mit mir tragen, von denen ich etwas lernen kann oder die an die Idee glauben 💚

Die Veranstaltung ist kostenlos. Aber Buche Dir bitte ein kostenloses Ticket unter dem eventbrite Link oder Ticket Link hier damit wir wissen ob und wieviele kommen.

Komm vorbei und lass uns gemeinsam Diskutieren und die Idee voranbringen.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße

Steffi Oefner

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

THE ROOF

Wilhelm-Röntgen-Straße 11

63477 Maintal

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert