MailerLite meistern: Vertrauen aufbauen mit einer Willkommensserie

MailerLite meistern: Vertrauen aufbauen mit einer Willkommensserie

Du möchtest mit einem eigenen Newsletter mit MailerLite durchstarten, aber die Einarbeitung und Anwendung bereiten dir Kopfzerbrechen?

Von Michaela Platte

Datum und Uhrzeit

Di. 11. Juni 2024 01:00 - 03:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

MailerLite meistern - automatisiert Vertrauen aufbauen mit einer Willkommensserie


Du möchtest mit einem eigenen Newsletter mit MailerLite durchstarten, aber die Einarbeitung und korrekte Anwendung bereiten dir Kopfzerbrechen?

Baue von Anfang an Vertrauen zu deinen Abonnent*innen auf mit einer automatisierten Serie von Willkommensmails. Diese Mails haben erfahrungsgemäß die höchsten Öffnungsraten, da die Kontakte durch die Anmeldung zum Lead Magnet Interesse an deinen Inhalten gezeigt haben. Und das kannst du für dich nutzen.

Gemeinsam durchlaufen wir die Schritte, um deine neuen Kontakte zu begeistern und langfristig zu binden.

Dein Ergebnis: du wirst in der Lage sein, mit MailerLite einfach Automationen zu erstellen. In diesem Fall eine Willkommensserie, mit der du dich, deine Expertise und deine Angebote zeigst.

Diese Automationen erstellst du einmal und lässt sie dann für dich arbeiten.

Sichere dir jetzt deinen Platz und sei dabei, wenn wir gemeinsam in die Welt des Newsletters eintauchen. Melde dich schnell an, die Plätze sind begrenzt!

Ich freue mich darauf, dich zur Newsletter-Heldin zu machen!

Datum: 11. Juni 2024

Uhrzeit: 10.00 – 12.00 Uhr

Dauer: 2 Stunden

Ort: online über Zoom

Hinweis: Der Workshop findet in einer kleinen Gruppe statt, um individuelle Fragen beantworten zu können. Du brauchst nur einen Computer und ein kostenloses Konto bei MailerLite. Um Zeit zu sparen, kannst du das Konto vor dem Workshop schon erstellen, aber bitte erst kurz vorher, so dass du die 30-tägige Testphase ausnutzen kannst.

Veranstaltet von

Starte durch: mit Unterstützung leichter zum Ziel

20% Rabatt angewandt
66,63 €