MailerLite meistern: effektive Newsletter und Kampagnen

MailerLite meistern: effektive Newsletter und Kampagnen

Du möchtest mit einem eigenen Newsletter mit MailerLite durchstarten, aber die Einarbeitung und Anwendung bereiten dir Kopfzerbrechen?

Von Michaela Platte

Datum und Uhrzeit

Do. 6. Juni 2024 05:00 - 07:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

MailerLite meistern - effektive Newsletter und Kampagnen


Du möchtest mit einem eigenen Newsletter mit MailerLite durchstarten, aber die Einarbeitung und korrekte Anwendung bereiten dir Kopfzerbrechen?

In diesem Workshop schauen wir uns den Drag&Drop-Editor von MailerLite genau an und erkunden die vielfältigen Möglichkeiten, um ansprechende Newsletter und Kampagnen zu erstellen.

Du erhältst Tipps zu Betreffzeilen, die zum Öffnen anregen und Informationen, was du tun kannst, damit deine Mails überhaupt erst das Postfach deiner Kontakte erreichen.

Außerdem zeige ich dir, wie du in MailerLite Segmente und Gruppen zielgerichtet einsetzt.

Dein Ergebnis: Du wirst die Voraussetzung für hochwertige Kampagnen schaffen, die im Postfach ankommen und geöffnet werden.

Sichere dir jetzt deinen Platz und sei dabei, wenn wir gemeinsam in die Welt des Newsletters eintauchen. Melde dich schnell an, die Plätze sind begrenzt!

Ich freue mich darauf, dich zur Newsletter-Heldin zu machen!

Datum: 6. Juni 2024

Uhrzeit: 14.00 – 16.00 Uhr

Dauer: 2 Stunden

Ort: online über Zoom

Hinweis: Der Workshop findet in einer kleinen Gruppe statt, um individuelle Fragen beantworten zu können. Du brauchst nur einen Computer und ein kostenloses Konto bei MailerLite. Um Zeit zu sparen, kannst du das Konto vor dem Workshop schon erstellen, aber bitte erst kurz vorher, so dass du die 30-tägige Testphase ausnutzen kannst.


EarlyBird-Preis bis 30. April 2024

Veranstaltet von

Starte durch: mit Unterstützung leichter zum Ziel

20% Rabatt angewandt
66,63 €