Macarons
Nur noch wenige Tickets übrig

Macarons

Wer liebt sie nicht und möchte dieses Baisergebäck gerne auch einmal selber herstellen können!?

Von bake me smile

Datum und Uhrzeit

So. 5. Mai 2024 14:00 - 17:30 CEST

Veranstaltungsort

Pelikanpl. 35

Pelikanplatz 35 30177 Hannover Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden 30 Minuten

Wer liebt sie nicht und möchte dieses Baisergebäck gerne auch einmal selber herstellen können!?

Doch diese kleinen Diven aus Frankreich haben so ihre kleinen Ansprüche bei ihrer Herstellung. Viele Faktoren und Dinge sind zu beachten.

In diesem Workshop zeigen wir dir ganz detailliert, auf was du alles achten musst, um diese feine Mandelgebäck herstellen zu können.

Wir werden Step bei Step zusammen jeden einzelnen Schritt gemeinsam in die Macaron Produktion einsteigen und dir alles genau erklären worauf es ankommt.

Am Ende des Workshops nimmst du verschieden farbige und gefüllte Macarons die wir hergestellt haben in einer Geschenkbox mit nach Hause.

Wir versprechen dir…..du wirst im 7. Macaronhimmel schweben.

Veranstaltet von

119 €