6 € – 8 €

Lonely Chords im Gramsci

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

TollhausDachau e.V. im Café Gramsci

Burgfriedenstraße 3

85221 Dachau

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Lonely Chords im Café Gramsci - ein Heimspiel

Zu diesem Event

Einlass nicht vor 19h - Beginn ca. 20h - keine Sitzplatzgarantie

Rocksongs à la Springsteen, Irish Folk in bester Seemanns Tradition, gepflegter Kneipen-Jazz, oder auch mal eine langsame Ballade – der Lonely Chords Genreschrank hat viele Schubladen – und die meisten Songs lassen sich nicht eindeutig zuordnen!

So bedienen sich die drei ausgebildeten Tonmeister schamlos in der knapp 20jährigen Liedkiste ihres Songwriters und Sängers Ben McFinlough, picken sich die besten Stücke raus, und interpretieren sie auf neue Art und Weise.

Unangetastet bleiben jedoch die vielseitigen, englischen Liedtexte - mal betrübt, mal zynisch, mal sozialkritisch - doch nie belanglos!

Besetzung:

Ben: Vocals / Acoustic Guitar / Cajón

Manfred: Electric Piano

Stefan: Bass

www.lonelychords.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

TollhausDachau e.V. im Café Gramsci

Burgfriedenstraße 3

85221 Dachau

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert