LIVE - transformatives Atmen: Thema: Sanftmut & Loslassen, Anastasia Umrik

„breathe to let go" - Thema: Sanftmut und Loslassen

Von Anastasia Umrik

Datum und Uhrzeit auswählen

Sa. 4. Mai 2024 16:00 - 22:30 CEST

Veranstaltungsort

Yoga Auszeit

Mörsenbroicher Weg 191 40470 Düsseldorf Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

„breathe to let go" - Neubeginn und der verbundene Atem

- begleitet durch: Anastasia Umrik


Manchmal müssen wir Dinge sagen, wie sie sind, damit sie sich endlich transformieren und verändern können. Es braucht Orte und Begegnungen, an denen wir sein dürfen - so wie wir sind, ohne Maske und ohne „Performance“.

Bevor wir uns in das Neue stürzen, dürfen wir zunächst “Sicherheit” in unseren Körpern und Energiesystemen üben, und das geht am Besten über die Verbindung mit Menschen und den transformativen Atem (auch “der verbundenen Atem” genannt).

Warum das so unabdingbar ist:

A CALM MIND MAKES A WISE DECISION

An diesem Halbtages-Retreat /-Workshop gebe ich einen Input:

- Warum ist der Wandel jetzt nicht mehr vermeidbar?

- Wie geht man mit dem Alten um, wenn das Neue noch nicht da ist?

- Wie finde ich meinen Weg in das Neue?

- Wir lernen, wie wir uns in nur wenigen Minuten erden und mithilfe von Atemtechniken in jeder Situation im Körper bleiben?


Im Anschluss gibt es eine transformative Atemsession, die dich dabei unterstützt das Nervensystem zu regulieren und die Energie zu steigern.

>> Es wird ausreichend Zeit für Q&A und Austausch geben!


Ich freue mich so sehr auf jede/n von euch!


Bitte mitbringen (wenn möglich):

- Augenmaske (wenn du magst)

- Taschentücher (gibt es auch vor Ort)

- ggf. warme Socken + Schal + warme Decke

- Getränke + Snacks werden gestellt


Du darfst leider, leider nicht teilnehmen, wenn du eine der folgenden Kontraindikationen hast:

- Epilepsie

- Abgelöste Netzhaut

- Glaukom

- Fortgeschrittene Osteoporose, wodurch aktive Bewegung potenzielle Probleme verursachen könnte.

- Hoher Blutdruck, der nicht mit Medikamenten kontrolliert wird.

- Herz-Kreislauf-Erkrankungen und/oder Unregelmäßigkeiten, einschließlich früherer Herzinfarkte

- Schlaganfälle, Krampfanfälle, TIAs oder andere Gehirn-/neurologische Erkrankungen

- Wenn entweder du ein Aneurysma hattest oder wenn zwei Mitglieder deiner unmittelbaren Familie eines hatten.

- Verwendung von verschreibungspflichtigen blutverdünnenden Medikamenten wie Coumadin

- Schwangerschaft

- Asthma (wenn du Asthma hast, kannst du teilnehmen, aber du musst deinen Inhalator zur Hand haben)

- Frühere Diagnose einer bipolaren Störung oder Schizophrenie (durch einen Arzt diagnostiziert)

- Wenn bei dir PTSD diagnostiziert wurde und du immer noch starke Symptome hast, musst du die Zustimmung deines Therapeuten einholen, bevor du dich anmeldest.

- Alle anderen medizinischen, psychiatrischen oder körperlichen Zustände, die die Fähigkeit beeinträchtigen oder beeinträchtigen würden, sich an Aktivitäten zu beteiligen, die eine intensive körperliche und/oder emotionale Entspannung erfordern.
____

Falls du mich - Anastasia - noch nicht kennst:

Ich arbeite in Hamburg und digital als Breathworkteacher, kreiere diverse Kurse zum Thema “Neubeginn” & “neues Bewusstsein”. Ich versuche mit meiner Arbeit meine Sicht auf das Leben weiterzugeben und die Welt zum Besseren zu verändern.

Mit sieben Jahren kam ich mit meinen Eltern aus Kasachstan nach Deutschland, wo ich die lebensverändernde Diagnose bekam: Muskelatrophie. Ich wurde auf eine Sonderschule geschickt, kämpfte mich bis an die Uni durch, gründete währenddessen einige inklusive Initiativen. Mit 29 Jahren hatte ich eine Nahtoderfahrung. Daraufhin hinterfragte ich mein bis dato gelebtes Leben und räumte mit den „Altlasten“ auf. Meine Erfahrungen in Sachen Krisen und Neubeginn gebe ich nun weiter.


Weitere Infos zu mir und meiner Arbeit gibt es hier:

www.anastasia-umrik.de
www.breathe-to-let-go.de

Veranstaltet von