Live-Event der Mister Matching Community zur PushCon in Ahaus

Live-Event der Mister Matching Community zur PushCon in Ahaus

Online finden - Offline binden: Zur Vertiefung der persönlichen Kontakte innerhalb der Community treffen wir uns zweimal pro Jahr vor Ort.

Von Martin Müller, MISTER MATCHING® & LinkedIn Trainer

Datum und Uhrzeit

Fr. 26. Apr. 2024 10:00 - Sa. 27. Apr. 2024 14:00 CEST

Veranstaltungsort

Tobit

Parallelstraße 41 48683 Ahaus Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Zur Vertiefung der persönlichen Kontakte und zum Ausbau des beruflichen Netzwerks laden wir ein zum zweiten Live-Event in 2024:

Wir treffen uns am Vormittag in Ahaus zum letzten Tag der Messe PushCon. Hier lassen wir uns treiben von innovativen Ideen, wie wir das eigene Businessleben digitalisieren können. So werden wir eine exklusive Führung durch die Digitalstadt Ahaus erhalten (Uhrzeit folgt).

Hier das gesamte Programm: https://pushcon.de/programm

Um 12:15 Uhr verfolgen wir den Vortrag von Oliver Puls und Harry Flint auf der Bühne, wo der neue Webauftritt der Mister Matching Commuty als Referenzprojejkt der Tobit-Software chayse vorgestellt wird: www.mister-matching.de

Unser Community-Mitglied Sascha Zöller hält um 16:45 Uhr einen Vortrag zum Thema Produktpräsentation .

Am nächsten Tag treffen wir uns exklusiv von 9 bis 14 Uhr zu unserem Community-Live-Event. Hier geht es um die Details der neuen Software uns die damit nun möglichen Empfehlungen für unsere Mitglieder. Alle Teilnehmenden erhalten die Möglichkeit, sich selbst im Detail vorzustellen und die drei "Produkte" zu erläutern, mit denen sie durch Empfehlungen vom Rest der Community nun gezielt in ihren Zielgruppen sichtbar werden.

Das Business Class Ticket für den Freitag auf der PushCon in Höhe von 50,00 Euro ist individuell hier zu beziehen: https://pushcon.de/fom-20

Die Teilnahmegebühr für das Live-Event am Samstag in Höhe von 49,00 Euro netto beinhaltet die Orga-Pauschale, sowie die Getränke, die Raummiete und die Snacks am zweiten Tag von 9:00 bis 14:00 Uhr.

www.mister-matching.de



Veranstaltet von

Netzwerken ist unsere Stärke!

Alle Events haben den Hintergrund Menschen mit Menschen zu verbinden, ganz nach dem Motto von Gründer Martin Müller: Online finden, offline binden! Sie finden auf dieser Veranstaltungsseite online und auch offline Events zu verschieden Themen, Branchen und Zielen. Ein Event-Schwerpunkt stellt die Mister Matching Community da, die zur Vernetzung von Unternehmer und auch den Umgang mit LinkedIn als strategischer Businessbeschleuniger ausgelegt ist.

Viele Events können Sie als Gast einmalig kostenfrei besuchen und sich über die Leistungen überzeugen! Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Verkauf beendet