Lisa F. Olsen - Drowning In Your Voice

Lisa F. Olsen - Drowning In Your Voice

Lisa F. Olsen liest aus ihrem queeren Liebesroman "Drowning In Your Voice"!

Von Buchhandlung Hoffmann - www.lesezeichen.de

Datum und Uhrzeit

Fr. 14. Juni 2024 19:30 - 21:30 CEST

Veranstaltungsort

Garten am frischen Wasser

Wasserstraße 99 23701 Eutin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Mit ihren Büchern schafft Lisa F. Olsen einen Platz, an dem sich Menschen sicher und gehört fühlen. In ihren Büchern geht es um Freundschaft, Selbstliebe, Entwicklung und Liebe. Wir freuen uns, dass Lisa F. Olsen aus ihrem aktuellen Roman „Drowning In Your Voice“ bei uns lesen wird.

Fünf Jahre, nachdem er sein altes Leben und alle darin zurückgelassen hat, findet sich Levi auf der kleinen Insel wieder, auf der noch immer diejenigen leben, die ihm einmal die Welt bedeutet haben. Darunter auch der Mann, von dem Levis Lovesongs handeln. Als Jordy wieder auf Levi trifft, kann er nicht leugnen, dass die Vergangenheit auch ihn nicht losgelassen hat. Doch Levi ist nicht mehr der zurückhaltende Teenager, der er mal war, sondern ein weltbekannter Sänger. Niemand weiß, dass er am Abgrund steht und sein Leben in Scherben liegt. Und Jordy hat nicht vor, sich noch einmal das Herz brechen zu lassen, vor allem nicht von Levi...

Veranstaltet von

Vom Klassiker bis zum Bestseller - bei uns in der Buchhandlung in den Räumen eines alten, denkmalgeschützten Hauses in der Einkaufsstraße mitten in Eutin finden unsere Kunden auf einer Verkaufsfläche von 230 m² eine liebevolle Auswahl an Büchern aus allen Themenbereichen sowie Hörbücher, Kalender, Postkarten und Geschenkartikel.