Lilli Beck liest aus „Die Schwestern vom See“

Aktionenbedienfeld

Lilli Beck liest aus „Die Schwestern vom See“

Lilli Beck liest aus „Die Schwestern vom See“

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Buchhandlung Bücherwurm GmbH Maximilianstraße 4 93047 Regensburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Auerbach am Bodensee: Als Max König im Alter von 86 Jahren stirbt, hinterlässt er eine große Lücke. Er war die Seele der Pension, die mit viel Herz und Verstand von ihm geführt wurde. Zur Beisetzung sind seine Enkelinnen und der Rest der Familie nach langer Zeit wieder vereint. Doch ausgerechnet am Tag der Beerdigung entdecken die Schwestern ein verheerendes Geheimnis des Großvaters.

Schauspielerin und Autorin Lilli Beck stellt bei uns ihren neuen Roman vor, wird daraus lesen und auf Wunsch auch Bücher signieren.

Eintritt: VVK 12,00€ / AK 14,00€

Die Eintrittskarten für die Lesung sind in allen Bücherwurm Geschäften erhältlich oder können direkt online gebucht werden mit einem kleinen Buchungsaufschlag.