489,55 € – 514,66 €

Like it! Social Media Summit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

beach38°

Friedenstraße 22C

81671 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Social Media Summit 2019

Sei dabei! Auf dem Social Media Summit am 28. März 2019 in München. Wir widmen uns einen ganzen Tag den neuesten Themen und Trends im Social-Media-Marketing. Hier gibt es kein Bla-Bla, sondern echte Best-Practices von Unternehmen, Influcencern und Experten zum Thema Social-Media-Marketing.

Hashtag, Like oder Tweet? Welche Kanäle passen zu mir und meinem Unternehmen? Wie erreiche ich meine Zielgruppe und wer ist das überhaupt? Wie kreiere ich mitreißenden Content, der meine Follower zu Fans macht? Wir möchten, dass ihr mit einer Menge Fragen kommt und mit noch mehr Antworten geht. Wir freuen uns auf euch!

www.like-it-event.de

Speaker

Benedikt Böckenförde, CEO, Visual Statements

Sarah Hirzinger, CEO, DMADE Marketing

Collin Croome, CEO comma2 e-branding

Tina Teucher

Mario Lochner, Redakteur, Mission Money

Annabelle Boom, Influencerin, Schauspielerin & Entrepreneur

UVM.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

beach38°

Friedenstraße 22C

81671 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert