Let´s talk about tax - Der Steuerstammtisch
Der Ticketverkauf endet bald

Let´s talk about tax - Der Steuerstammtisch

Am 29.04. erwartet Euch ein Steuerstammtisch in Freilassing mit Infos für Jungunternehmer, einer Q&A-Runde in lockerer Atmosphäre.

Von WJ Rupertiwinkel

Datum und Uhrzeit

Mo. 29. Apr. 2024 17:30 - 19:00 CEST

Veranstaltungsort

Fricke + Kollegen Steuerberater PartmbB

Görlitzer Straße 21 83395 Freilassing Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 30 Minuten

Let´s talk about tax - Der Steuerstammtisch

Wann? 29.04.2024, 17:30 - 19:00 Uhr

Wo? Fricke + Kollegen Steuerberater - Görlitzer Str. 21, 83395 Freilassing

Inhalt? Das Thema Steuern ist komplex, vor allem, wenn man Jungunternehmer ist. Wir wollen Licht ins Dunkel bringen.


Worum dreht sich unser Steuerkarussell? Steuern – dieses oft missverstandene Wesen! Vor allem als Jungunternehmer fühlt es sich manchmal an wie ein Labyrinth. Doch keine Sorge: Wir haben die Karte!

Ablauf - nicht trocken, versprochen:

  • 17:30 Uhr: Start und Ankommen
  • 17:40 Uhr: ca. 20-minütiger Impulsvortrag von Steuerexperte Martin Unterreiner. Hier wird nicht nur Klartext geredet, sondern auch konkrete Tipps für Jungunternehmer serviert.
  • 18:00 Uhr: Die Bühne ist offen für Fragen, Gedanken und auch das ein oder andere Steuer-Aha-Erlebnis in unserer Q&A-Runde.


Unser ehrgeiziges Ziel:

Deine Steuer-Hürden? Wir nehmen sie zusammen in Angriff und arbeiten Schritt für Schritt an Lösungen und Verbesserungen.


Der Clou:

Du möchtest, dass Deine persönliche Steuerfrage beleuchtet wird und durch Input eines Experten ihren Schrecken verliert? Schicke sie uns vorab per Mail an: vorstand@wj-ruperti.de. Wir machen daraus ein Feuerwerk an Informationen! -> Gerne auch Anonym, wenn Du Dich damit wohler fühlst!

Und weil man über Steuern besser bei einem Snack und Bier spricht:Wir sorgen für den Snacks und kühles Bier (natürlich auch Wasser und Säfte), um das Thema Steuern noch genussvoller zu machen.


Freilassing, wir machen Steuern sexy – oder zumindest verständlicher! 😜 Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen, lehrreiche Momente und vor allem auf DICH. Bis bald!

Veranstaltet von

15 €