LESUNG: Kim Nina Ocker & April Dawson

LESUNG: Kim Nina Ocker & April Dawson

KIM NINA OCKER: "One Of Six - Vertrauen" APRIL DAWSON: "Starting Something New"

Von Buchhandlung Hugendubel

Datum und Uhrzeit

Sa. 18. Mai 2024 19:15 - 21:15 CEST

Veranstaltungsort

Hugendubel Mainz Brand

Am Brand 33 55116 Mainz Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Die Tage der Angst sind vorbei.

Die sechs College-Studierenden mussten sich in dem abgeschiedenen Luxus Ski Resort in Eagle Creek ihren dunkelsten Geheimnissen stellen und lernen sich zu vertrauen. Denn nur gemeinsam konnten sie dem mysteriösen Unbekannten entkommen, der sie erpresst und bedroht hat. All das hat die Gruppe zusammengeschweißt - und bei einigen auch romantische Gefühle entstehen lassen. Doch nun wird diese Anziehung im beschaulichen Belville erneut auf die Probe gestellt, als sie sich nach einer Reihe von unerklärlichen Ereignissen die Frage stelle müssen, ob sie der Gefahr wirklich entkommen sind ...

480 Seiten, 14,00€, LYX

Hier geht's zum Buch...


Ruhm, Skandale, verbotene Gefühle - Welcome to START Entertainment!

An Daphne Valentis erstem Arbeitstag als Juristin bei START Entertainment geht alles schief. Nicht nur, dass ihr neuer Boss sie unfair behandelt, statt juristische Fälle zu bearbeiten, soll sie auch noch die Babysitterin von Aspen Knox spielen! Der attraktive Schauspieler will einen Neuanfang und nicht länger als The Hot Villain bekannt sein. Daphne soll ihn für seine kommende Hauptrolle als Anwalt in einem Liebesfilm beraten und vor allem dafür sorgen, dass Aspen in keinen weiteren Skandal gerät. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto weniger können sie das heiße Prickeln zwischen ihnen leugnen...

400 Seiten, 14,90€, LYX

Hier geht's zum Buch...


Freut Euch auf einen spannenden Abend mit Kim Nina Ocker und April Dawson am 18. Mai ab 19.15 Uhr in Eurer Hugendubel Buchhandlung in Mainz (Am Brand)!


Portrait:

Kim Nina Ocker lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Hannover. Am liebsten schreibt sie Liebesgeschichten, realistische ebenso wie fantastische. Wenn sie nicht gerade am Computer sitzt und in die Tasten haut, verbringt sie ihre Zeit mit Familie und Freunden.


April Dawson lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Seit über zehn Jahren schreibt sie begeistert Liebesgeschichten mit ein klein wenig Drama, einer Prise Humor und ganz viel Gefühl. Für ihren Debütroman wurde sie auf der Frankfurter Buchmesse mit dem SKOUTZ AWARD ausgezeichnet.


Hinweise:

Diese Veranstaltung kann in Bild und Ton zu PR-Zwecken aufgezeichnet werden.

Bleiben Sie in Kontakt! YouTube| Instagram| Facebook


Tickets

Veranstaltet von

Website: https://www.hugendubel.de/de/category/86632/hugendubel_veranstaltungen.html