Lesung für Kinder ab 10 Jahren mit Frank Schwieger

Lesung für Kinder ab 10 Jahren mit Frank Schwieger

Geschichte zum Erleben mit dem Kinder-und Jugendbuchautor Frank Schwieger!

Von Buchhandlung RIEMANN

Datum und Uhrzeit

Mi. 15. Mai 2024 14:30 - 16:30 CEST

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Coburg

Herrngasse 17 96450 Coburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Mit den Büchern von Frank Schwieger wird Geschichte greifbar, denn wenn der Geschichtslehrer aus Schleswig-Holstein schreibt, taucht er am liebsten in ferne Vergangenheiten ab. Seine Bücher - insbesondere die Antike hat es ihm angetan - sind unterhaltsam und humorvoll geschrieben, pfiffig illustriert und voller spannender Informationen - so macht Geschichte Spaß!

Wir freuen uns deshalb sehr, dass Frank Schwieger unserer Einladung folgt und im Rahmen unserer jährlichen Lesereise an vielen Schulen in Coburg Stadt und Land lesen wird. Und gemeinsam mit der Stadtbücherei Coburg konnten wir ihn zusätzlich für eine Lesung gewinnen für alle, die ihn in ihrer Schule nicht erleben können.

Also aufgepasst, liebe Geschichte-Fans: Holt Euch schnell Eure Karte für die Lesung, damit Ihr sie auf keinen Fall verpasst!

Freut Euch auf Geschichte zum Erleben mit dem Kinder-und Jugendbuchautor Frank Schwieger!

Veranstaltet von