Leaders Club Gastro Sessions 2025

Leaders Club Gastro Sessions 2025

LEADERS CLUB GASTRO SESSIONS 07. & 08. MAI

Von Leaders Club Deutschland AG

Datum und Uhrzeit

Mi. 7. Mai 2025 11:00 - Do. 8. Mai 2025 16:00 CEST

Veranstaltungsort

- noch nicht fixiert -

tba tba tba Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

  • 1 Tag 5 Stunden

Die Gastro Sessions bringen alle zusammen: bei uns steht der Austausch zwischen Gründern, die den Weg in die Gastronomie gehen wollen, jungen Unternehmern, die auf dem Weg sind und etablierten Gastronomen, die ihn bereits gegangen sind, im Mittelpunkt.


An zwei spannenden Tagen werden neben den Branchenkennern aus unserem Netzwerk auch Startups mit im Programm sein, die uns einen umfassenden Einblick geben werden, wie man ein Food Business startet und dabei größere Fails umgeht.


In Panels, Vorträgen und Deep Dives teilen die Referenten ihr Know-how, ihre Erfolge und Fehler und bieten die Möglichkeit, mit neuen Partnern das Netzwerk zu erweitern und sich untereinander auszutauschen.


Seid dabei!


STAY TUNED

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Gastro Sessions in Vorbereitung sind. In Kürze werden wir aufregende Neuigkeiten zu unseren hochkarätigen Rednern, inspirierenden Keynote-Präsentationen und detaillierten Ablaufplänen veröffentlichen. Diese Veranstaltung verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer, die sich für die Zukunft der Gastronomiebranche interessieren!

Veranstaltet von

Frühbucher-Rabatt
Ab 79 €