Verkauf beendet

laut.fm/CON

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

GREATLIVE

Luxemburger Strasse 41-43

50674 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die dritte Auflage der laut.fm/CON: Kreativer Austausch mit Vorträgen und Workshops für laut.fm-DJs und alle, die es werden wollen: Radiomacher, Moderatoren, Kreative, Produzenten, Techies oder einfach Musikverrückte! Kurz: Alle, die Radio lieben und es besser machen möchten.

Als Stargast konnten wir Jan-Christian “JC” Zeller gewinnen, Moderator und DJ beim WDR-Jugendsender 1Live und Macher hinter dem Onlineradio-Angebot ILoveRadio. JC wird uns aus seinem Moderatoren-Alltag berichten, Pro-Tipps geben und erzählen, wie er Hörer für sein Onlineradio gewinnt.

Außerdem planen wir Sessions zu den Themen Voice Control und Smartspeaker und Online-Radio-Marketing. Selbstverständlich wird Niko seine schon traditionelle Sprechstunde halten und unser CEO gibt Euch ein Update zum State of the Station mit exklusiven Infos aus dem Innersten von laut.fm und was wir noch alles vorhaben.

Der Eintritt ist, wie immer, für laut.fm-DJs kostenlos. Ab 9:00 Uhr servieren wir ein kleines Frühstück, das Programm beginnt dann ab 10:00 und geht bis etwa 17:00 Uhr. Zwischendurch gibt es Mittagessen und Snacks und im Anschluss ein Bier oder zwei. Geht auf uns!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

GREATLIVE

Luxemburger Strasse 41-43

50674 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert