Lachkater - Die Stand Up Comedy Show in Berlin-Mitte

Die heißesten Newcomer und gefragtesten Profis der Comedy-Szene testen ihre neuesten Jokes!

Von Lachkater Comedy

Veranstaltungsort

Zosch

Tucholskystraße 30 10117 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Lach dir nochmal so richtig die Katze aus dem Sack bei Lachkater Gold!

Hier stehen nicht irgendwelche Comedians auf der Bühne – dort präsentieren wir euch die angesagtesten Newcomer und gefragtesten Profis. Wir schnappen uns genau DIE Comedians, die mehr als offensichtlich gerade kurz vorm großen Sprung stehen und in ein paar Monaten wahrscheinlich nur noch über ihr Management erreichbar sind. Und bei so kleinen Mics hier in Berlin kommt es immer wieder vor, dass spontan Stars wie Felix Lobrecht, Fabi Rommel, Maria Clara Groppler, Aurel Mertz oder Shahak Shapira vorbeikommen!

... Die bereits bekannten Gesichter echt bei Lachkater auf der Bühne? Korrekt! Denn auch die Raubkatzen der Comedy Szene, die schon lange die Hallen füllen testen ihr Material vorher auf kleinen Bühnen!

Bauchmuskeltraining im Sitzen - bei uns sparst du dir garantiert das Fitti und vielleicht sogar den Arzt, denn Lachen ist ja bekanntlich gesund. Überzeug dich doch einfach selbst!..

Wir freuen uns auf Dich! Dein Team von Lachkater

Veranstaltet von

Kostenlos