Kreative an den Markt! Digital wachsen und als Künstler überleben

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Archäologisches Landesmuseum Brandenburg

Neustädtische Heidestraße 28

14776 Brandenburg an der Havel

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Was sind die Erfolgsrezepte und Instrumente, um auf dem Markt zu bestehen?

Wie passe ich mein Geschäftsmodell an, wie gehe ich dabei vor? Am besten von Anderen lernen! Anhand von Fallbeispielen geben wir Impulse, wie man Geschäftsmodelle weiterentwickeln und durch die Einbindung innovativer Methoden wachsen kann. Auch in der digitalen Welt gilt es, sich durch Alleinstellungsmerkmale auf dem Markt zu positionieren - schauen wir, wie es erfolgreiche Unternehmen gemacht haben.


Referent: Guillaume d’Hommée arbeitet seit Jahren als Berater in der Kreativwirtschaft mit den Schwerpunkten: Finanzplanung, Vertrieb, eCommerce, Reorganisation, Förderung, Business Development und Product Management. Als Berater, Unternehmensgründer und nach über 10 Jahren bei adidas (Vertrieb und Beschaffung) weiß der studierte Betriebswirt, was Unternehmer – vom Businessplan bis zur Förderung – brauchen. Er ist als Erstberater der Agentur außerdem auch Ansprechpartner für unsere Coaching-Angebote.





Alle Angebote der Agentur sind vollständig gefördert durch Mittel des Europäischen Sozialfonds (ESF) und des Landes Brandenburg. Die Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft unterstützt Unternehmen und Selbstständige aus der Kultur- und Kreativwirtschaft bei der nachhaltigen Weiterentwicklung neuer Ideen, Produkte und Services, sowie der Stärkung ihrer Wirtschaftlichkeit.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Archäologisches Landesmuseum Brandenburg

Neustädtische Heidestraße 28

14776 Brandenburg an der Havel

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert