11,90 €

Krawallo - Familien Rock’n‘Roll

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Freilichtbühne an der Zitadelle

Am Juliusturm 62

13599 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Eingängige Songs die zum Mitmachen einladen und für Bewegung sorgen.

Zu diesem Event

von 2 – 99 Jahren, Dauer ca. 60 Minuten

„Du bist so und ich bin anders, sie kann dies und er kann das, wir sind schön und gut und richtig wie wir sind“ singt die Kinderrock-Band Krawallo und landet einen Riesenhit, der viral die Rekorde sprengt. Auf der Bühne heizt die Band so richtig ein, spielt Rock’n’Roll, Jazz und Reggae. Eingängige Songs die zum Mitmachen einladen und für Bewegung sorgen. Inhaltlich haben die Songs auch einiges zu bieten, etwa wenn es um die deutsche Teilung und Wiedervereinigung geht, wird ganz nebenbei Geschichtswissen vermittelt. „Der Martin, Der Luther“ erzählt von Kirche und Reformation und mit „Wähl die 112 – das Feuerwehrlied“ wird spielerisch die Brandschutzerziehung unterstützt. Obendrauf bietet Krawallo einen Riesenspaß für die ganze Familie!

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt. Bei Absage werden gekaufte Karten automatisch erstattet.Aktuelle Informationen finden Sie unter www.kulturhaus-spandau.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Freilichtbühne an der Zitadelle

Am Juliusturm 62

13599 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert