kostenloses Webinar: "Menschen entschlüsseln" 13.12.22

Aktionenbedienfeld

kostenloses Webinar: "Menschen entschlüsseln" 13.12.22

Unsere Gesichter sagen uns sehr viel über unsere Fähigkeiten und Potenziale. Wir müssen nur hinschauen und lernen, sie zu lesen.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

In diesem Webinar werden 3 Teilnehmer live gelesen.

Darum geht es in diesem Live-Webinar:

► Menschen schnell und richtig einzuschätzen,

► Mimik und MikroMimik deines Gegenübers zu erkennen und zu entschlüsseln,

► Emotionen im Gesichtsausdruck deines Gegenübers wahrzunehmen und zielgerichtet damit umzugehen,

► Deinen Gesprächspartner zu durchschauen und für dich zu gewinnen.

Interaktives Webinar von 19.00 Uhr - 20.30 Uhr

Unsere Physiognomie sagt uns sehr viel über unsere Fähigkeiten und Potenziale. Wir müssen nur hinschauen und lernen, sie zu lesen. Woran erkennt man eigentlich, ob ein Mensch willensstark ist? Was sagen engstehende Augen über uns aus? Und wie erkennst du die Art wie dein Gegenüber Informationen verarbeitet?

Wenn du die Physiognomie liest, kannst du Menschen schnell und richtig einschätzen, sie erkennen und verstehen. Ob im Beruflichen bei Verhandlungen oder im Privaten in der Partnerschaft: Mit dem Menschenlesen erhältst du mehr Leichtigkeit und Entspanntheit in der Kommunikation. Und damit auch bessere Ergebnisse im Umgang mit dir selbst und anderen.

kostenloses Webinar: "Menschen entschlüsseln" 13.12.22: Bild

Der Webinarleiter ist Ansgar Schwind:

Als NLP-Master, wingwave®- und Hypnosecoach, wingwave®-Lehrtrainer und NLC®-Lehrtrainer hat er sich darauf spezialisiert, Menschen zu trainieren, andere Menschen in wenigen Augenblicken lesen zu können.

Dies vermittelt er erfolgreich wie kein zweiter. Seine imposanten Seminarerfolge bescherten ihm mehrere Presse und TV-Berichte. Diese machten ihn im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt.

Er ist seit 1989 Unternehmer. Der Verlust zweier von fünf Sinnen und die daraus resultierenden negativen Auswirkungen im Alltag, haben Ansgar dazu gebracht, über seinen Lebenssinn nachzudenken. Diese, quasi Sinnkrise, gab seinem Leben eine völlig neue Richtung.

Ansgar Schwind zählt heute zu den erfolgreichsten Trainern und Coaches auf dem Gebiet der Menschenkenntnis.