Konzert FEUERENGEL - a Tribute to Rammstein

Konzert FEUERENGEL - a Tribute to Rammstein

FEUERENGEL - Rammstein- Tribute mit super Show, Pyro und fettem Sound!

Von Wölk Event Hamburg GmbH

Datum und Uhrzeit

Fr. 28. Feb. 2025 19:30 - 22:00 CET

Veranstaltungsort

Docks

Spielbudenplatz 19 20359 Hamburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Liebe FEUERENGEL- Fans,

das für den 24.02.2024 geplante Konzert mit FEUERENGEL in Hamburg muss leider verschoben werden.

Sänger Boris hatte eine OP und muss erst 100%ig fit werden, bevor er wieder auf die Bühne darf. Das Konzert wird auf den 28.02.2025 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer am neuen Termin verhindert ist, kann sein Ticket an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, wo es gekauft wurde. Bei Fragen schickt uns eine Mail an info@woelk-event.de.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 28. Februar 2025 bringen FEUERENGEL, die, wie eingefleischte Fans behaupten, beste Rammstein- Tributeband der Welt, das Hamburger Docks erneut zum Beben.

Zuckende Blitze, Explosionen, ein Gewitter aus Licht, Flammen und brachialem Sound – es wird heiß auf dem Kiez! Dazu wird das Docks extra in einen feuersicheren Bunker umgebaut, um wirklich das komplette Bühnenprogramm inklusive aller pyrotechnischen Effekte präsentieren zu können. Das besagte Bühnenprogramm steht dabei dem Original von Rammstein in nichts nach. Natürlich haben FEUERENGEL Songs und Effekte aus der aktuellen Rammstein- Show am Start.


Veranstaltet von

Postponed