komish im meraki - Das Stand-Up Open Mic von "komish by nature"

komish im meraki - Das Stand-Up Open Mic von "komish by nature"

10 Comedians testen 7 Minuten lang neue Gags. Stars und Newcomer der Hamburger Stand Up Comedy Szene teilen sich 2 Stunden lang das Mikro

Von komish by nature

Datum und Uhrzeit auswählen

Mo. 6. Mai 2024 20:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Frachtraum

Stellinger Weg 38F 20255 Hamburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Zu diesem Event

Ehemals “I Love Stand-Up” im Frachtraum. Die Institution seit 8 Jahren.

Es ist seit 2015 das Open Mic, mit strengen Regeln für die Künstler: Hier dürfen nur die neuesten Ideen präsentiert werden.

Auch Künstler*innen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum sind des öfteren zu Gast. So manch eine steile Karriere begann auf dieser Europalette.
Was euch noch erwartet: Leckere griechische Snacks und gute Drinks. Ein guter Start in die Woche!
Es herrscht freie Platzwahl!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Ende 22:00 Uhr


Häufige Fragen

Müssen die Tickets ausgedruckt werden?

Nein, der digitale QR Code je Ticket reich völlig aus.

Wann fängt das an?

Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00 Uhr.

Kann ich Pläzte reservieren?

Da der Frachtraum sehr klein und kuschelig ist, leider nein. Aber ihr könnt einfach früh kommen, ein leckeren Snack und ein Drink genießen und euch breit machen. Oder ihr bringt Handtücher mit. Klar.

Ich möchte auch mal auftreten!

Macht das! Meldet euch bitte herzlich gerne bei uns auf instagram oder per mail an alex@komishbynature.de Wir suchen immer neue Talente!

Muss ich selber auf die Bühne?

Überraschender Weise hören wir diese Frage auch ab und zu und die Antwort lautet nein. Nicht nur dass wir auch eine Verantwortung dafür tragen, was gespielt wird und uns Unbekannte nicht einfach so spielen dürfen, ist die Nachfrage der Künstler*innen immer sehr hoch und daher immer ausgebucht.

Wer tritt auf?

Es ist ein Open Mic. Das bedeutet es treten bis zu 10 unterschiedliche Künstler*innen auf, die sich und/oder ihre neue Ideen ausprobieren. Das kann von der Anfänger*in bis zum Profi alles sein. Lasst euch überraschen. Was auf jeden Fall nicht passieren kann: Das ihr alles schon kennt....

Veranstaltet von

Komish by nature, ist die Veranstaltungsreihe in Sachen Comedy in Hamburg. Seit 2018 mit Barmbek Comedy erfolgreich und beliebt, kamen immer wieder mehr und unterschiedliche Veranstaltungen dazu. Das musste unter einen Hut gebracht werden und so entstand "komish by nature" ein Label, welches Qualität, Erfahrung und gute Laune garantiert. Seid gespannt was noch alles passieren wird. Wir sind es!

9,70 €