Kolibri-Treffen - Austausch für Hochbegabte, Hochsensible (München)
Der Ticketverkauf endet bald

Kolibri-Treffen - Austausch für Hochbegabte, Hochsensible (München)

Kolibri-Treffen - Austausch für Hochbegabte, Hochsensible & Neurodivergente - Tausche Dich unter Gleichgesinnten aus!

Von Ulrike Alt - Coaching & Mentaltraining

Datum und Uhrzeit

Do. 2. Mai 2024 19:00 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

Prinz Myshkin

Hackenstraße 2 80331 München Germany

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Kolibri-Treffen - Austausch für Hochbegabte, Hochsensible & Neurodivergente. Dieses Mal nur für Frauen.


GANZ EHRLICH? GEHEN UNS JEMALS DIE THEMEN AUS?

Keine Frage – die meisten von uns können reden, als ob es kein Morgen gäbe. Und dennoch wollen wir immer Tiefgang.

Lasst uns diesen Donnerstag festhalten, um spannende Themen zu besprechen, zu diskuktieren und uns auszutauschen.

Ganz ohne lästigen Smalltalk!


Fühlst Du Dich dieser Gruppe zugehörig oder entdeckst Du gerade erst Dein So-Sein?

Komm dazu! Auch ohne Nachweis Deines IQs.


P.S. Jeder begleicht seine Rechnung im Restaurant selbst. ;-)

Veranstaltet von