KMU Brunch

Registrierungen sind abgeschlossen

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Wir freuen uns, Sie an unserem KMU Brunch begrüssen zu dürfen. Ihre Raiffeisenbank Therwil Ettingen

KMU Brunch

Von Raiffeisenbank Therwil Ettingen

Datum und Uhrzeit

Fr. 26. Aug. 2016 06:45 - Fr. 16. Dez. 2016 09:00 CEST

Veranstaltungsort

Restaurant Schiessanlage Schürfeld

Ettingerstrasse 4147 Switzerland

Beschreibung

Programm 2016



Freitag, 26. August 2016

  • Otti Mendelin
    Geschäftsführer mendelean GmbH

Geschäftsführender Inhaber der mendelean GmbH – blickt auf gut 20 Jahre Erfah­rung in der Maschinenindustrie in den Bereichen Arbeitsvorbereitung und Produktion, davon zehn Jahre als Abteilungs- und Produktionsleiter. Seit jetzt nunmehr rund zwanzig Jahren im Beratungsgeschäft profitieren die Kunden von der weitreichenden Erfahrung: authentisch, einfach, klar und konsequent bewegen wir Unternehmen und die Mitarbeitenden.


Freitag, 30. September 2016

  • Christoph Buser
    Direktor Wirtschaftskammer und Landrat BL

Landrat Christoph Buser ist seit dem 1. September 2012 Direktor der Wirtschaftskammer Baselland. Seit 2005 leitet er den Geschäftsbereich KMU-Förderung. Im Jahr 2007 wurde der FDP-Politiker in den Landrat gewählt, wo er Einsitz in der Volkswirtschafts- und Gesundheitskommission und in der Umweltschutz- und Energiekommission hat. Christoph Buser ist verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes.


Freitag, 28. Oktober 2016

  • Daniel Hanimann
    Schweizerische Nationalbank

Vom TV zur Nationalbank! Der frühere Fernsehjournalist Daniel Hanimann arbeitet seit zwei Jahren für die Schweizerische Nationalbank. Dort fühlt er Firmen auf den Zahn – auch bezüglich Euro/Franken-Untergrenze.


Freitag, 25. November 2016

  • Dr. Martin Wechsler
    Pensionsversicherungsexperte

Dr. Martin Wechsler hat das Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Basel 1984 mit einer Dissertation zum Thema "Die Einführung der obligatorischen beruflichen Vorsorge" abgeschlossen. Von 1984 bis 1986 war er in verschiedenen Versicherungsgesellschaften tätig und gründete im Anschluss an seine Ausbildung zum Eidg. dipl. Pensionsversicherungsexperten 1986 sein eigenes Büro. Dr. Martin Wechsler wurde mehrfach als Fachexperte bei eidgenössischen Gesetzesrevisionen in den Bereichen AHV/BVG beigezogen und hat zahlreiche wissenschaftliche Studien und Fachpublikationen verfasst. Er publizierte von April 2003 bis Februar 2011 regelmässig im Wirtschaftsmagazin "BILANZ" seine Kolumne zum Thema "Vorsorge".


Freitag, 16. Dezember 2016

  • Weihnachtsbrunch

Veranstaltet von

Verkauf beendet