★★★ Klein aber Fein Open Air 2024/ w: AKA AKA, Martin Books, uvm. ★★★

★★★ Klein aber Fein Open Air 2024/ w: AKA AKA, Martin Books, uvm. ★★★

Klein aber fein Open Air 2024: AKA AKA, Martin Books, and more - a massive party with top DJs, don't miss it!

Von We Love Electro

Datum und Uhrzeit

Sa. 13. Juli 2024 17:00 - So. 14. Juli 2024 02:00 CEST

Veranstaltungsort

Strandbad Storkow

Seestraße 24 15859 Storkow (Mark) Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 9 Stunden

★ ▂ ▃ ▄ ▅ Klein aber Fein Open Air 2024 ▅ ▄ ▃ ▂ ★★

Auf zu neuen Ufern oder besser gesagt Stränden.

Wir sind mit dem Kompass durch Storkow gezogen und in diesem wunderbaren Strandbad Storkow gelandet.

Hier findet sich reichlich Platz und unendlich Potenzial für einen megaschönen Sommerabend.★ Damit sich abslolut Jede und Jeder wohlfühlt, gibt es unseren Strandbogen mit elektronischer Musik und lecker Getränke mit Cocktails und alles was dazu gehört. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unsere Wurschtbüchse mit Grillmeister Heysi und seinem Grillzwerg Petro.

★ Am Strandbogen kommen alle, die auf House, Tech House und Techno stehen auf ihre Kosten.

Den Anfang machen unsere Local Friends, Copy & Paste und Denson & Sentixo diese feiern auch gleich noch ihren Geburtstag und über die erneute Zusage AKA AKA sind wir ganz besonders froh.

Das Berliner DJ und Produzenten Duo fliegt mit ihren Dancefloor-Bangern durch die ganze Welt und wird auch unser Strandbad zum Kochen bringen.

★★ An dieser Stelle wollen wir uns auch noch mal bei euch Bedanken.

Es freut uns, das ihr bei der 8 Ausgabe des Klein aber Fein Open Airs wieder mit dabei seit. Wir wollen einfach, dass in unserer Region was los ist und man nicht zwangsweise immer nach Berlin torkeln muss, um mal eine coole Party zu haben.Eintritt ab 16 Jahren mit Muttizettel.


★Das Line Up auf einen Blick

★▁ ▂ ▃ ▄ ▅ Strandbogen ▅ ▄ ▃ ▂ ▁>

> Electro, House, Tech House, Techno <<★ AKA AKA 15 Jahre Jubiläum


★ Martin Books
★ Mathew Brennt
★ Hecker M.
★ Moments_inmusic
★ Denson & Sentixo
★ Copy & Paste
Sichert euch die Earky Bird Tickets---> http://tinyurl.com/25obf8lsSee you at the Stage Strandbad Storkow.Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Oder - Spree Storkow

Veranstaltet von

Ab 22,49 €