Kostenlos

Mehrere Termine

Kinder und ätherische Öle - eine großartige Kombination

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Ätherische Öle sind die mächtigen Helfer der Natur, die für die körperliche, emotionale und geistige Entwicklung von Kindern sorgen!

Zu diesem Event

Ätherische Öle sind die mächtigen Helfer der Natur, die für die körperliche, emotionale und geistige Entwicklung von Kindern sorgen wie kein anderes Mittel!

Aromatische Pflanzen spielen schon seit langer Zeit eine wichtige Rolle in der menschlichen Zivilisation. Obwohl sich die Nutzung von ätherischen Ölen über die Jahre hinweg weiter entwickelt hat, blieben die Grundprinzipien unverändert. Schon seit den Anfängen der Zeit wurden Öle aus aromatischen Pflanzen als die wirksamste Medizin der Menschheit erkannt.

Ätherische Öle duften nicht nur gut, sondern sie wirken auch!

Plagen dein Kind folgende Themen: Unruhiges Kind, laufende Nase, Temperatur, unruhiger Magen, die ersten Zähne kommen, Milchschorf, wunder Po, Bienenstich, saisonale Irritationen, unruhiger Darm, Halskratzen, die Ohren tun weh, Hautirritationen, Wut, Trotz, Schlafschwierigkeiten, Konzentration, Furcht, Sonnenbrand, Bettnässe, Muskel- und Wachstumsirritationen, Läuse, Pusteln, Leistungsdruck, etc.

Sie wirken mit ihren Kräften gesundheitsfördernd und stärken das Wohlbefinden im Alltag. Oft lassen sich bittere Tränen und Enttäuschungen rasch vergessen. Eine Nase voll Duft kann die Kreativität und Geisteskraft deines Kindes beflügeln. Sie können für die kleinen Wehwehchen im Alltag das richtige Mittel sein und im Notfall rasch Erste-Hilfe leisten.

Ätherische Öle sind die uralte Hausapotheke der Natur, rein, kräftig und hochwirksam.

In absolut reiner Qualität sind die Öle eine fantastische Alternative in vielen Bereichen des Lebens. Sie können einen ruhigen und erholsamen Schlaf fördern, für mehr Vitalität und Energie sorgen oder sogar das Lernverhalten und die Konzentrationsfähigkeit von Kindern verbessern.

In meinem kostenlosen Kurs erfährst du mehr über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von ätherischen Ölen und wie du die Kraft für deine Kinder (und dich) nutzen kannst.

Das Angebot gilt für alle, die noch kein dōTERRA Vorteilskunden-Konto haben.

Nach deiner Teilnahme bekommst du von mir nochmal ein kostenloses 1:1 Beratungs-gespräch (innerhalb der nächsten 48 Stunden nach unserem Kurs), bei dem wir nochmal genauer auf dein Thema eingehen und nach diesem Gespräch bekommst du von mir deine personalisierten (auf dich und dein Thema abgestimmt) Öl-Proben zugeschickt. Somit hast du die Möglichkeit, diese kraftvollen Essenzen zu testen.

Den ätherischen Ölen von dōTERRA vertrauen gute 4 Millionen Menschen weltweit. Möchtest du auch dazu gehören?

Warte nicht, melde dich heute noch zum Kurs an. Es wird sich lohnen und die ätherischen Öle werden auch dein Leben positiv beeinflussen.

Freu' mich auf dich!

P.S.: Der Kurs ist kostenlos und dauert ca. 30 - 40 Minuten. Nachdem du dich angemeldet hast, erhälst du einen Zoom Link auf dein Handy. Zoom gibt es für dein Handy (App) oder auch für den Laptop/Computer. Zoom ist kostenlos und unkompliziert. Solltest du Schwierigkeiten beim Einrichten haben, schreib mir eine kurze Nachricht (katja@purearoma.de).

Einzige Bedingung: Du solltest noch kein dōTERRA Kunde sein bzw. einen Berater haben. In dem Fall wende dich bitte an deinen Berater.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert