"Kieken" im Doppelpack - Jan Fitschen und Air: Der große Wurf

Der Abend vor dem „Loofen & Schwoofen“ kommt diesmal im Doppelpack daher.

Von lauf-fuchs

Datum und Uhrzeit

Fr. 13. Sep. 2024 18:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Strandbad Wandlitzsee

Prenzlauer Chaussee 154 16348 Wandlitz Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 4 Stunden

Eine Reise ins Wunderläuferland Kenia - mit Jan Fitschen

13.9.2024, 18:00 Uhr, Einlaß ab 17:30 Uhr

Strandbad Wandlitzsee, Prenzlauer Chaussee 154


Seid dabei, wenn Jan Fitschen, Ex-Europameister über 10.000m und 28-facher Deutscher Meister, die Herausforderungen und Geheimnisse des Langstreckenlaufs auf einer Reise zu den Besten Läufern der Welt enthüllt.

Auch nach seiner Zeit im Hochleistungssport ist er dem Laufen treu geblieben und begeistert nun durch seine Vorträge wie früher durch seine Rennen.

Tauchen wir ein in die Welt des Ausdauersports und lassen wir uns von Jan Fitschens fesselnden Erlebnissen und wertvollen Einsichten mitreißen.

Auf Staubpisten und in Lehmhütten suchen wir nach dem Erfolgsgeheimnis der Ausdauer-Superstars. Wir sind beim Fahrtspiel dabei und träumen uns in ein Läuferleben auf 2.400m über dem Meeresspiegel.

Spannende Geschichten die uns auch zum Lachen bringen und uns fürs Training oder auch die nächsten Wettkämpfe motivieren.

Ein einzigartiger Abend mit Kocheinlage und Verkostung von Ugali, dem Superfood der kenianischen Wunderläufer und ein Vortrag, der nicht nur Läuferherzen höherschlagen lässt, sondern auch Motivation für jedermann bereithält und inspiriert, eigene Grenzen zu überwinden!


Direkt nach Jan Fitschen kommt Hollywood nach Wandlitz…

Air: Der große Wurf

Beginn: 20:30Uhr, Einlass (nur Kino): 20 Uhr


Regisseur Ben Affleck und Matt Damon in der Hauptrolle sorgen in diesem hervorragend besetzten Hollywoodfilm aus dem Jahre 2023 für beste Unterhaltung, oder wie die Filmkritik schrieb: „Wohl noch nie hat ein Business-Deal so grandios unterhalten“, denn eigentlich erzählt Ben Affleck in „Air – Der große Wurf“ nur vom Zusammenkommen eines schnöden Marketing-Deals – und trotzdem lässt die klassische Underdog-Geschichte die allermeisten Comic-Spektakel und Action-Blockbuster in Sachen Unterhaltungswert spielend hinter sich.

Veranstaltet von