18,67 €

Mehrere Termine

Kevin Devine

Eventinformationen

Interpreten

Interpreten

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

die wohngemeinschaft

Richard-Wagner-Straße 39

50674 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

- Indie/Alternative/Acoustic/Rock -
Devine ist ein meisterhafter Geschichtenerzähler - die Bedeutungen sind persönlich, doch die Thematiken universell. Eine Fähigkeit, die nicht viele besitzen und sowohl seine Alben als auch seine Konzerte zu einem charmanten und besonderen Erlebnis machen.

/////////////////////////////////////////////

Der aus Brooklyn stammende Singer-Songwriter Kevin Devine ist es gewohnt im Grauen zu leben. In den vergangenen 14 Jahren ist er immer wieder zwischen den Extremen geschwankt: intime Akustik-Momente und bombastische Rocksongs; zutiefst selbstbeobachtende Texte und gesellschaftspolitisch Entladungen; ein vorbeiziehendes Gewitter und der anschließende Sonnenschein.

/////////////////////////////////////////////

-INFO Künstler-
https://www.facebook.com/KevinDevineMusic/
https://www.instagram.com/kevinpdevine/
http://www.kevindevine.net/

Mit Freunden teilen

Interpreten

Veranstaltungsort

die wohngemeinschaft

Richard-Wagner-Straße 39

50674 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert