KETTEN SPRENGEN 2024/2.

KETTEN SPRENGEN 2024/2.

Mehr Mut und Freiheit als Mann

Von [mannsvolk] COACHING FÜR KERLE

Datum und Uhrzeit

Fr. 5. Juli 2024 17:00 - So. 7. Juli 2024 17:00 CEST

Veranstaltungsort

Berlin

Zillestraße 104 10585 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Männer-Workshop

KETTEN SPRENGEN

Lieber mit PayPal zahlen? ---> https://www.eventbrite.de/e/ketten-sprengen-20242-tickets-804996966597

Wünschst Du Dir mehr Mut und mehr Freiheit? Siehst Du viel mehr Potential für Dein Selbstvertrauen, Deine Tatkraft, Deine sexuelle Ausstrahlung? Dann bist Du in diesem Workshop gut aufgehoben!

An einem Wochenende mit hoher körperlicher Erlebnisdichte und spürbaren Veränderungen erlebst Du, wieviel Du Dich wirklich traust und wie gut es sich anfühlt, Grenzen achtsam aber entschlossen zu überschreiten - und neue Freiheiten mit nach Hause zu nehmen.

Wir Männer ziehen uns an einen geschützten, unbeobachten Ort zurück und gehen auf eine transformative Reise zu unseren Wünschen, Ängsten und Grenzen. Bei kraftvollen Übungen und offenem Austausch hast Du echte Erlebnisse von Mut, Freiheit, Initiation und der tiefen Kraft einer starken Männergemeinschaft.

Anschließend erarbeiten wir Wege, wie Du Deine neuen Freiheiten nachhaltig in Deinen Alltag integrierst. Das bereits im Preis enthaltene Teilnehmerforum und ein 2-monatiges Übungsprogramm unterstützen Dich dabei.

Spüre eine starke Gemeinschaft mit anderen Männern. Löse unnötige Ängste und Hemmungen auf. Wachse genussvoll mit Ehrgeiz und Spielfreude über Dich hinaus.

SPRENGE DEINE KETTEN. Echt. Offen. Kraftvoll. Männlich!


Männer-Workshop

KETTEN SPRENGEN

3 Tage, Berlin

Freitag, 17:00 Uhr - Sonntag, 17:00 Uhr durchgehend

Preis inkl. Übernachtung, Getränke, Snacks, Teilnehmerforum und Übungsprogramm


Veranstaltet von

Mannsein aus der Tiefe - Jeden Tag

Wann ist ein Mann ein Mann? Warum sind andere Männer selbstbewusster und erfolgreicher als ich? Bin ich zu hart? Bin ich zu weich? Wie erreiche ich Fülle und Leidenschaft in Liebe, Beruf und Familie? Wie finde ich Sexpartner und eine erfüllte Beziehung?

Ich helfe Dir dabei, eine neue Qualität an Selbstvertrauen, Flexibilität, Ausstrahlung, emotionaler Bandbreite und sexueller Anziehungskraft zu erleben – und sie zur Erfüllung Deiner Wünsche und Ziele zu nutzen. Statt nur an der Oberfläche Symptome zu bearbeiten, führe ich Dich schnell und sicher zu einem tiefen, neuen Kennenlernen Deiner Stärken, Gefühle, Ängste und Potentiale. Ich zeige Dir nachhaltige und wirksame Wege, wie Du als Mann flexibler, mutiger, selbstbewusster und freier wirst.

399 €