Kein Geld ist auch keine Lösung! Oder doch? - WS zum Thema Finanzen - IST

Kein Geld ist auch keine Lösung! Oder doch? - WS zum Thema Finanzen - IST

JETZT ist der richtige Zeitpunkt sich mit dem Thema Finanzen zu beschäftigen. Je früher wir starten, desto besser können wir für uns sorgen!

Von de Vries Coaching Wedemark, Sonja de Vries

Datum und Uhrzeit

Di. 28. Mai 2024 10:00 - 12:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

28.05.2024 Im Workshop „IST“

verschaffen wir uns zunächst einen Überblick über das Thema Finanzen:

Wir sprechen über Lohnsteuerklassen, Kontengestaltung, Haushaltsbücher, Eigentum, Geld-fresser & Co.

Dieser Workshop gibt uns einen guten Blick auf die eigene aktuelle finanzielle Situation und eine Basis für weitere Entscheidungen.


04.06.2024 Im Workshop „ZUKUNFT“ (bitte separates Ticket buchen!)

sprechen wir über das Thema Altersvorsorge: Wie sehen meine Rentenansprüche aus? Wie groß ist meine Rentenlücke? Wie bekomme ich Informationen dazu? Wie kann ich für die Zukunft vorsorgen?

Ziel des Workshops ist es, die eigene Altersvorsorge zu überblicken und die Grundlage für weitere Schritte zu schaffen.

Veranstaltet von

85,35 €