Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel | Mannheim

Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel | Mannheim

Kawus Kalantar am 28.11.24 mit nagelneuem Programm "Ich hab noch keinen Titel" in Mannheim.

Von Bro`'s Entertainment GbR

Datum und Uhrzeit

Do. 28. Nov. 2024 20:00 - 22:00 CET

Veranstaltungsort

Klapsmühl' am Rathaus

D6 3 D6 3 68159 Mannheim Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

KAWUS KALANTAR | Ich hab noch keinen Titel.

Joooo ich geh wieder auf Tour! Liebe das Material, das grad entsteht und hatte noch nie so viel Bock auf Shows, die noch ein Jahr hin sind. Mehr gibt’s tatsächlich auch nicht zu sagen, holt euch jetzt die Tickets und prokrastiniert das nicht, weil, wenn ich z.B. etwas prokrastiniere z.B. einfach mal mich hinsetzen und mir einen Titel überlegen, mach ich mir unnötig das Leben komplizierter.

Ich hab noch keinen Titel aber diese Termine, freu mich krass drauf.

Weitere Infos & Tickets auf www.brosentertainment.de.

Veranstaltet von

Ob StandUp & Kabarett in Comedy-Mix-Shows, ein Soloauftritt eines Künstlers, Comedy in Restaurant oder auf der Offenen Bühne - Comedy Lovers bietet für jeden sein beliebtes Spaßformat. Und das ist nur der Anfang. Wir gehen weiter und vervollständigen unsere Vision von anspruchsvollen und einzigartigen Events. Wir bringen Sie zum Lachen!