KARLSBERG BRAUNACHT meets MALLORCA PARTY mit dem ZIPFELBUBEN - LIVE-

KARLSBERG BRAUNACHT meets MALLORCA PARTY mit dem ZIPFELBUBEN - LIVE-

KARLSBERG BRAUNACHT meets MALLORCA PARTY mit dem ZIPFELBUBEN - LIVE-

Von Johannes Günder, Dominik Koch GbR

Datum und Uhrzeit

Sa. 11. Mai 2024 23:00 - So. 12. Mai 2024 05:00 CEST

Veranstaltungsort

Elements Nightclub

Kasemattenhof 26-27 66740 Saarlouis Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 6 Stunden


KARLSBERG BRAUNACHT
meets MALLORCA PARTY
mit dem ZIPFELBUBEN - LIVE-
SAMSTAG 11.05.2024
23.00 UHR

Die Braunacht kommt wieder nach Saarlouis!

DER ZIPFELBUBE - LIve -
mit seinem MEGAHIT "OLIVIA"
ist in der Partyscene nicht mehr wegzudenken. Fast 20 Jahre
Bühnenerfahrung sorgen bei der selbsternannten Partyrakete für absolute Stimmungseskalation. Bekannt wurde er durch die gleichnamige Band „die Zipfelbuben“Jetzt reißt der Zipfelbube der im wirklichen Leben Dirk Ostermann heißt als Solosänger die
Hütte ab. Jedes Jahr absolviert er unzählige Live Auftritte auf Mallorca in Deutschland oder in der Schweiz.

Wir laden ein nach der Karlsberg Braunacht zur After Show Party zu uns ins Elements.
Wir haben an dem Abend die drei neuen Biere der Karlsberg Brauerei bei uns im Angebot.

Veranstaltet von