Kakaozeremonie: Erwecke deinen Heiler/in und verbinde dich mit den Anden

Kakaozeremonie: Erwecke deinen Heiler/in und verbinde dich mit den Anden

Wir kommen zusammen um deinen inneren Heiler/in zu aktivieren und uns mit der Kraft der Anden und ihr Heilwissen zu verbinden.

Von Sinnesschule Gaia

Datum und Uhrzeit

Sa. 4. Mai 2024 18:00 - 20:30 CEST

Veranstaltungsort

Elfeshof

Weingartstraße 41 41464 Neuss Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten

Wir kommen zusammen, um deinen Heiler/in in dir zu wecken. Dabei werden wir durch Vorstellung von verschiedenen schamanischen Techniken und Pflanzenmedizin eine Verbindung zu den Anden und den dort herrschenden Spirits wie den Laikas herstellen.

Wir trinken zusammen Kakao und begleiten dich in einer schamanischen Trommelreise und Klangreise darin, dich mit deinem inneren Heiler/in Kraft in dir zu verbinden.

Wir werden in der Trommelreise den Lichtsamen des Munay-Ki setzen, damit du dich mit dem alten Wissen und Kraft der Laikas (Erdspirits) verbinden kannst und deine Herzensenergie noch weiter öffnen kannst. So können wir mit der Kraft der Gemeinschaft und des Tribes gemeinsam an dem neuen Erdbewusstsein arbeiten.

Wir laden auch die in unserem Kreis wirkende Jahreskreisgöttin Beltane ein, um Herzensbrücken zu ziehen.

Wir freuen uns auf dich!

Zur Kakao-Zeremonie:

Kakao auch ''Speise der Götter’’genannt wird seit mehr als 3000 Jahren in Mittel-und Südamerika verwendet und galt bei den Mayas und Azteken als Heilmittel welches in religiösen Zeremonien eingesetzt wurde.

Als Heilpflanze trägt der Kakao ein tiefes spirituelles Potential für inneres Wachstum uns Selbstreflexion in sich und zeigt uns auf sanfte Art und Weise wie wir in unserer verstandesorientierten Gesellschaft wieder unsere Herzen öffnen können

Der Cacao Spirit trägt in sich alte heilige Weisheit und aktiviert die weibliche Kraft. Er hat Medizin für die Seele und bringt Frieden mit sich. Lass die vom Kakao helfen dich noch mehr mit der weiblichen Schöpferkraft zu verbinden.


Veranstaltet von