Justine Pust - Wo die Sterne uns sehen

Justine Pust - Wo die Sterne uns sehen

Justine Pusts neuer New-Adult-Roman erzählt eine berührende Liebesgeschichte, die Mut macht

Von Buchhandlung Hoffmann - www.lesezeichen.de

Datum und Uhrzeit

Fr. 10. Mai 2024 19:30 - 21:30 CEST

Veranstaltungsort

Buchhandlung Hoffmann

Peterstraße 17 23701 Eutin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Willa studiert Soziale Arbeit in Frankfurt und engagiert sich neben dem Studium im Gemeindezentrum. Dort trifft sie auf Elias, der seit kurzem die Rollstuhl-Basketball- Mannschaft trainiert. Auf den ersten Blick könnten beide unterschiedlicher nicht sein: Elias ist extrovertiert und fröhlich, während sich Willa reserviert verhält und unter den Folgen ihrer traumatischen Kindheit leidet. Für ein Projekt im Gemeindezentrum sind die beiden gezwungen zusammenzuarbeiten und es sprühen die Funken. Doch Willa fällt es schwer Nähe zuzulassen, sie möchte nicht, dass ihre Dunkelheit Elias Leuchten verschlingt. Und dann passiert etwas, was sie vollkommen aus der Bahn wirft...

Mental und Physical Health sind Themen, die Justine Pust sehr wichtig sind und die sie behutsam und mit viel Gefühl in die Geschichte einbaut. Durch den lebendigen Erzählstil und die sympathischen Charaktere ist „Wo die Sterne uns sehen“ perfekt, um abzutauchen und den Alltag zu vergessen. Eine bewegende Liebesgeschichte über Freundschaft, Verlust und Vertrauen, die Lust auf Band zwei macht!

Justine Pust ist ein typisches Küstenmädchen, tanzt am liebsten zu Songs aus den 80ern und verliert sich oft in mitreißenden Geschichten. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt, und ihre Lesesucht teilt sie begeistert auf ihrem Instagram-Kanal @justinepust. Wenn sich die Autorin nicht gerade in Büchern verliert, arbeitet sie im sozialen Bereich oder führt Hunde aus.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 12,- und an der Abendkasse 15,-.

(c) Autorinnenfoto Sandra Gebhard

Veranstaltet von

Vom Klassiker bis zum Bestseller - bei uns in der Buchhandlung in den Räumen eines alten, denkmalgeschützten Hauses in der Einkaufsstraße mitten in Eutin finden unsere Kunden auf einer Verkaufsfläche von 230 m² eine liebevolle Auswahl an Büchern aus allen Themenbereichen sowie Hörbücher, Kalender, Postkarten und Geschenkartikel.