Ausverkauft

Jazzkantine | Alex Jønsson Trio

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Nordische Botschaften - Felleshus

Rauchstraße 1

10787 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Dänische Botschaft lädt herzlich zur Jazzkantine mit den dänischen Jazzern Alex Jønsson Trio ein.


"I’m not sure what it is with these young Danes but for me they are hitting the sweet spot at

the moment”thejazzbreakfast (UK)


Nicht weniger als sieben Mal wurde der dänische Guitarist Alex Jønsson für die Danish Music Awards nominiert. Mit Jens Mikkel Madsen am Kontrabass und Andreas Skamby am Schlagzeug schafft Jønsson ein intimes musikalisches Universum, das sich unbeschwert an den Hörer heranschleicht. Mit atmosphärischen Kompositionen, freischwebenden Progressionen und gemeinsame Improvisationen gehen sie auf eine gemeinsame Reise, horchen nach den Ritzen, den Rhythmen und Reaktionen, auf der Spur nach etwas Größerem.

Seit dem Album „Spy on your Friends“ 2015 war das Trio auf Tournee in Dänemark, den Nordischen Ländern und dem Baltikum und haben dabei einen nachhaltigen Eindruck bei Hörern im In- und Ausland hinterlassen.

Hier reinhören: http://alexjonsson.com/media/test

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Nordische Botschaften - Felleshus

Rauchstraße 1

10787 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert