Is' was Doc | kulturscheune höchberg

Is' was Doc | kulturscheune höchberg

Benefizkonzert mit Is' was Doc

Von kulturscheune höchberg

Datum und Uhrzeit

Beginn am Fr., 25. Okt. 2024 19:30 (CEST)

Veranstaltungsort

kulturscheune höchberg

Wallweg 3 97204 Höchberg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

Wir sind sieben Jungs, die von Ihrem Spaß an der Musik einfach nicht lassen können.

Die einzelnen (teils junggebliebenen und erfahrenen) Musiker sind in und um Würzburg bekannt durch Auftritte in den verschiedensten Formationen. Zusammengefunden sie sich schon länger, um der Musik freien Lauf zu lassen. Es darf getanzt, mitgesungen und gegrooved werden bis zum Umfallen…

Lasst Euch ein auf einen besonderen Abend mit Leckerbissen von Blues bis Rock – und alles was dazwischen passt.

Der Bandname hatte sich mal ‚notfallmässig‘ vor einem Auftritt ergeben, weil ein Name gebraucht wurde. Und nachdem die Gruppe aus 4 Medizinern und 3 ‚normalen‘ Menschen besteht, kam halt einer auf die Idee…

Dies ist ein Benefizkonzert. Die Ticketeinnahmen kommen einer deutschen Hilfeorganisation zur Gute.

Besetzung:

Matthias Rosenbauer – Keyboard

Julian Köhler - Keyboard, Gesang

Hajo Grimminger – Gitarre

Florian Homberg - Gitarrre, Gesang

Tommy Uebele – Gitarre, Bass, Gesang

Rudi Rosenbauer – Drums

Rainer Pecher – Bass, Gesang

Veranstaltet von

13 € – 16 €