INVITATION ONLY: ONYONE Pre-Launch Winter Exhibition + NETWORKING

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

s' Pfandl

4 Plörweg

6450 Sölden

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
ONYONE freut sich DICH persönlich zu unserem privaten PRE LAUNCH Event am 26.10.2019 einladen zu dürfen

Zu diesem Event

PREMIERE DER ONYONE WINTER KOLLEKTION EXKLUSIV FÜR GELADENE GÄSTE + PRÄSENTATION DER NEUEN INNOVATIONEN + FILM PREMIERE VON ZWEI HERAUSRAGENDEN SKIFAHRER: ANDREAS SPETTEL + BENNI WALCH

Wir freuen uns DICH exklusiv zu unserem ONYONE WINTER EXHIBITION EVENT einladen zu dürfen. Gemeinsam verbringen wir einen Abend in gemütlicher TIROLER Atmosphäre.

Als HIGHLIGHT des Abends präsentieren wir DIR unsere neueste KOLLKETIONü INNOVATION und freuen uns natürlich auf DEIN persönliches Feedback.

Ein erstklassiges Netzwerk Event mit GLEICHGESINNTEN, wo wir gemeinsam neue Innovationen für SKISCHULEN + LIFTE + TEAMS diskutieren können.

NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR EINZIGARTIGES SCHAFFEN.

Was erwartet dich:

  • Garantiert gute Kontakte, hochwertige Produkte und tolle Unterhaltung
  • Neue technologische Innovationen: AATH, functional underwear und Ski wear
  • Persönlich eingeladene Gäste
  • 1 Abend persönlich Zeit für DICH

Details:

  • 18:30 Welcome + Networking
  • 19:00 Präsentation der Kollektion + Videopremiere
  • ab 20:30 gemeinsames Dinner im s'Pfandl

Apropos:

Für Getränke & Dinner ist gesorgt. Einem perfekten After-Work steht daher nichts im Wege. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und, dass du diesen besonderen Abend mit uns feierst.

Die Plätze sind aufgrund der Location limitiert, melde Dich daher schnell an. Solltest du doch nicht kommen können, freut sich jemand auf der Warteliste über deinen Platz. Gib uns daher bitte rechtzeitig Bescheid.

Durch die Registrierung stimmst du der Verarbeitung Deiner Daten zur Abwicklung der Eventkommunikation zu. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Fotos und Videomaterialien veröffentlicht werden, die bei der Veranstaltung entstanden sind und auf denen du zu sehen bist.

Bei Fragen sehen wir DIR gerne zur Verfügung. Schreib uns mir hier: n.gigele@cth-group.at

Wir freuen uns auf DICH.

UNTERKUNFT BENÖTIGT?

WELTCUP OPENING IN SÖLDEN findet an diesem Wochenende statt, daher gibt es bestimmt coole Parties, viel anzusehen, solltet ihr eine Unterkunft benötigen:

Ihr könnt euch zu Sonderkonditionen bei Christoph Falkner Zimmer buchen, dafür schreibt ihm gerne eine Mail: c.falkner@cth-group.at

WELTCUP SÖLDEN 2019 TICKETS

Wollt ihr euch noch ein Skirennen beim Weltcup Opening in Sölden ansehen, dann könnt ihr euch hier welche besorgen.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

s' Pfandl

4 Plörweg

6450 Sölden

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert