58,31 €

Intensiv-Workshop: "Gekündigt - zum Glück! In 7 Schritten zum Neustart"

Bereich für Aktionen und Details

58,31 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
In diesem Intensiv-Workshop besprechen wir die 7 Phasen einer beruflichen Veränderung von Krise bis Neustart.

Zu diesem Event

Der erste Schritt zur Veränderung beginnt bei dir selbst

Du verlierst gerade deinen Job verloren und weißt nicht, wie es weitergehen soll?

Du wünschst dir einen neuen Job, der besser passt als dein bisheriger?

Du willst das ganze Schlamassel mit deinem Arbeitgeber möglichst schnell vergessen?

Deine Bewerbungen zeigen nicht den gewünschten Erfolg?

In diesem Workshop findest du die passenden Antworten.

5 gute Gründe am Workshop teilzunehmen:

☑ Loslassen ist ein Prozeß und braucht Zeit. Ich zeige dir Schritt für Schritt wie es geht.

☑ Ich wurde 2015 selber mies gekündigt und habe einen schmerzhaften Ablöseprozess vom alten Job hinter mehr, weiß wie es dir geht. Im Workshop lernst du wie es leichter geht

☑Proaktiv arbeiten wir gemeinsam den eigenen Anteil heraus und planen konkrete Maßnahmen für die Umsetzung

☑Du bist nicht allein. Der mögliche Austausch mit anderen ist von unschätzbarem Vorteil. Gleichzeitig kannst du auch Anonymität wahren.

☑Du investierst in deine berufliche Zukunft

Das lernst du im Workshop:

Reality Check: Was ist hier eigentlich los?

7 Phasen einer beruflichen Veränderung

Typische Verhaltensstrategien in der Krise

Eine Kündigung ist nicht das Aus: das Positive daran.

10 Tipps, damit du handlungsfähig bleibst

Dazu führen wir eine Standortbestimmung durch, eruieren die Zielrichtung, erarbeiten konkrete Handlungsfelder und definieren erste Maßnahmen für die direkt anschließende Umsetzung.

Hier zum Workshop anmelden (einfach nach unten scrollen und Ticket buchen)

Den Zugangslink bekommst du kurz vorher per E-Mail zugesandt.

Ich war, wo du jetzt gerade bist, was es mit dir macht und wie du da heil durchkommst.

Ob du gemobbt oder diskriminiert wurdest oder einen Abschied ohne Dank und Wertschätzung hinnehmen musstest: Wir arbeiten deine Themen auf, damit du deinen Jobverlust gut meisterst und wieder auf Kurs kommst.

In diesem Kurs triffst du auf Menschen, die dir zuhören und Zuspruch geben. Deiner Situation wird Verständnis entgegengebracht, du musst dich für nichts rechtfertigen. Gleichzeitig kannst du dich hier mit anderen, die Ähnliches erlebt haben, austauschen und dir Anregungen und Tipps holen, wie du bestmöglich mit deiner Situation umgehst.

Du reflektierst für dich, was geschehen ist, und erhältst Antworten auf deine Fragen – ein gutes Rezept gegen Kopfkino und sinnloses Grübeln. Außerdem findest du einen geregelten Ablauf und Struktur! Manchmal brauchen wir einfach Halt und einen kleinen Schubs, wenn unsere Emotionen Achterbahn fahren.

Schnelle Erfolgserlebnisse helfen dir, wieder auf die Beine zu kommen. Durch deine Teilnahme investierst du in deine berufliche Zukunft.

Über mich:

Mein Name ist Everhard Uphoff und ich wurde gefeuert. Ich weiß, wie es dir geht.

Seit 5 Jahren betreue ich Fach- und Führungskräfte bei Krisen im Job, bei Verlust des Arbeitsplatzes und beruflicher Neuorientierung.

Zuvor arbeitete ich 5 Jahre erfolgreich als Vertriebs- und Marketingleiter für eine internationale Marke bis ich richtig mies gekündigt wurde.

Wenn ich nicht gerade für meine Kunden da bin, lebe ich die meiste Zeit mit meiner Familie dort, wo andere Urlaub machen: am schönen Chiemsee südlich von München.

Das sagen ehemalige Teilnehmer:

"Die Strukturierung des Seminars war super"

"Super moderiert - empathisch und aufbauend"

"Das breite Spektrum an Themen fand ich sehr gut"

"GUT: der Fragebogen mit den 9 Schritten - viele und gute Fragestellungen, die zum Nachdenken animieren".

„Es war klasse, kurzweilig, tiefgründig und eine wunderbare Mischung deiner Professionalität und deiner offenen Herzlichkeit. DANKE!!!“

„Es gibt nicht viele Coaches, die aus eigener Erfahrung so in einem Thema sind und den Schmerz kennen und auch gelernt haben damit umzugehen und noch viel besser: bereit sind mit einem zu teilen. Ohne falsche Scham, mit unglaublich viel Empathie und Verständnis. Danke, lieber Everhard. Ich hoffe, dass wir bald wieder in Kontakt sind. Dieses Webinar zu empfehlen ist zu wenig, es ist ein MUSS!!!"

„Viele Infos in kurzer Zeit. Danke. Dein Interpretation der Changekurve als Veränderungsmodell fand ich auch sehr spannend.“

„Du hast mit deiner besonderen authentischen und einfühlsamen Art eine sehr vertrauensvolle, fast intime Atmosphäre geschaffen und hast es geschafft, mit jedem in Verbindung zu treten, alle miteinzubeziehen. Die Zeit ist nur so verflogen.“

„Ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken für Deine ganzen Beiträge, das Online-Seminar und auch das Telefonat und die Emails. Für Dich war es vielleicht nicht viel, aber für mich war es ein Hafen und ein Anker in der turbulenten Zeit. Vielleicht ist Dir das gar nicht bewusst, aber ich denke, dass es vielen so geht, die Du nur ansatzweise betreust, so wie mich. Diese Empathie und das sich-verstanden-fühlen, was Du vermittelst und ausstrahlst, tut einfach gut.“


		Intensiv-Workshop: "Gekündigt - zum Glück! In 7 Schritten zum Neustart": Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert