37,59 €

"Instagram for Newbies" mit Claudia Awe

Bereich für Aktionen und Details

37,59 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Im Workshop erhältst du hilfreiche Tipps zum Aufbau einer Community und einer authentischen Kundenbeziehung auf Instagram.

Zu diesem Event

Jeden Tag auf Instagram drei Beiträge posten? Ständig liken und teilen, Reels, Stories posten - und dennoch folgt kein Umsatz trotz Deines Engagements?

Im Workshop mit Claudia erfährst du, welches Verhalten auf Instagram derzeit am meisten Sinn macht und wie du Deine Community nachhaltig aufbaust.

Claudia , Gründerin von Claudia Awe Some - Social Media, hilft Coaches und Coachinnen dabei, mit Instagram (durch-) zu starten, sich als Expert*innen zu positionieren und mit zielgerichtetem Content Kunden anzuziehen.

Als selbstständige Mama kennt sie das Thema „Zeitnot vs. Social Media“ nur zu gut. Deshalb zeigt sie dir, worauf es bei Instagram derzeit wirklich ankommt.

Claudia schreibt: "In den 90 Minuten werde ich vor allem Instagram-Newbies Schritt für Schritt zeigen, was wirklich wichtig ist um auf Instagram (durch) zu starten. Wir tauchen in die einzelnen Themen grob ein, sodass jede*r mit einer Idee nach Hause geht, was er/sie zukünftig auf Instagram posten sollte, um potenzielle Kund*innen anzuziehen oder um eine Community aufzubauen, die einen gern weiter empfiehlt."

Über ein Testimonial über Claudia´´´´s Arbeit mussten wir besonders schmunzeln. Eine ihrer Kundinnen schreibt: "Langsam macht mir Instagram richtig Spaß! Das Wissen aus dem Kurs und jetzt auch noch Deine Challenge sind ne richtige Rakete. .."

Und das mit dem Spaß sieht man übrigens auch auf Claudia´s Insta-Profil. Ein Blick in ihre Reels lohnt sich: https://www.instagram.com/claudia.awe.some/

Was wir besonders toll finden, dass Claudia ihren Anteil an den Ticketeinnahmen für gemeinnützige Zwecke spendet. In diesem Fall tust du somit bei Ticketbuchung sogar nicht nur für Dich und uns etwas Gutes, sondern auch für den Verein clubkinder e.V.

Mehr geht nicht, oder? Und genau das Angebot, welches wir Dir hier machen, ist über Instagram entstanden. Wir freuen uns sehr darüber und vor allem auf den interaktiven Workshop mit Euch.

Ein paar Tage vor der Veranstaltung erhältst du einen Fragebogen, in dem wir Dein Insta-Wissen und Deine Wünsche abfragen. So kann Claudia sich noch besser auf Eure aktuellen Themen vorbereiten. Großartig wäre, wenn du zu Beginn des Workshops zumindest ein Instagram-Profil angelegt hast. Bei Fragen vorab sende uns gern eine Nachricht an hallo@systemischesnetzwerk.de.

Sonnige Grüße aus Hamburg

Sandra und das Team des Systemischen Netzwerks

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert