In die Köpfe deiner Kunden: Das wahre Geheimnis erfolgreicher Start-ups

In die Köpfe deiner Kunden: Das wahre Geheimnis erfolgreicher Start-ups

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

In diesem Webinar erfährst du, wie du mit deinem Start-up in die Köpfe deiner Kunden gelangst und somit erfolgreich wachsen kannst.

Zu diesem Event

Wie du mit deinem Start-up erfolgreich wirst

Du stehst aktuell vor der Gründung oder bist bereits mit deinem Start-up am Markt? Dann wirst du dir sicher oft die Frage stellen, wie du möglichst effizient Kunden gewinnen kannst und somit mit deinem Start-up wachsen kannst.

Doch was machen die erfolgreichen Start-ups anders? Was machen sie anders, sodass aus ihnen starke Marken wurden, wo es für deren Kunden keine alternative gibt?

Die Fragen und wie du in den Köpfen deiner Kunden gelangst, sodass du ihre erste Wahl wirst, erfährst du in unserem Webinar.

Nach dem Event hast du zusätzlich die Möglichkeit, in einer Q&A Session fragen an uns zu stellen, die dein Start-up weiter helfen.

Wer wir sind

Axel Schwarz, Brand Strategist & Workshopper

Axel Schwarz ist ein Brand Strategist und Workshopper. Seine beruflichen Wurzel liegen seit den frühen 1990er Jahren im Digitalen Design. Seit über 20 Jahren arbeitet Axel in unterschiedlichen Positionen in der Kommunikationsbranche. Dabei durchlief er alle Ebenen von der Umsetzung bis zur kreativen Leitung.

Bei seiner Arbeit hat Axel eine Frage immer besonders beschäftigt: die Frage nach dem „Warum“. Anstatt etwas einfach nur irgend wie „hübsch“ zu machen, wollte er immer die Gedanken hinter einem Projekt verstehen. Er wollte die Zielsetzung verstehen. Er wollte den zugrunde liegenden Antrieb für eine Kommunikationsmaßnahme verstehen. Dies brachte ihn unweigerlich irgend wann zum Thema Marken- und Kommunikationsstrategie. Daraufhin wurde Axel im Jahr 2020 vom anerkannten „Großmeister des Branding“ Marty Neumeier als Brand Strategist zertifiziert.

Abgesehen von seiner Begeisterung für Marken und Strategie, ist Axel auch ein von AJ&Smart zertifizierter Workshopper Master. Nicht zuletzt seine langjährige Karriere als Leistungssportler im American Football haben Axel zu einem überzeugten Teamplayer, auch im beruflichen Kontext, werden lassen. Axel ist fest davon überzeugt, dass man in einem Team Großartiges leisten kann … mit den richtigen Spielregeln. Und hier helfen die Prinzipien der Kollaboration wie sie unter anderem durch den Design Sprint bekannt gemacht wurden.

In die Köpfe deiner Kunden: Das wahre Geheimnis erfolgreicher Start-ups: Bild

Marcel Schubert, CEO, Brand Specialist- & Strategist für Start- & Scale-ups

Marcel Schubert ist Brand Strategist und Geschäftsführer der disruptiven Branding Agentur burnt GmbH. Durch den selbstentwickelten Brand Strategy Sprint® und Branding Sprint® der Agentur können Marken international besonders schnell und validiert entwickelt werden.

Von dem weltweit genannten „Markengott“ Marty Neumeier wurde Marcel zum Brand Specialist zertifiziert und hat darüber hinaus zusammen mit Marty Neumeier an der 2022 erschienen deutschen Fassung THE BRAND GAP gearbeitet. In der englischen Original Version ist das Buch der Bestseller im Bereich Branding und wurde über 25 Millionen mal gelesen.

Viele Thesen aus dem Buch, kombiniert mit seiner 20 jährigen Erfahrung in der Markenentwicklung, greift Marcel in seinen Vorträgen und im eigenen Podcast „Brands after hours“ auf. Unternehmen berät er dabei, wie sie ihre Marke disruptiv, validiert und erfolgreich positionieren können.

In die Köpfe deiner Kunden: Das wahre Geheimnis erfolgreicher Start-ups: Bild

Mit Freunden teilen