26,64 €

In der Mitte - Theaterstück an der Bar

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Café Central

Jülicher Straße 1

50674 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Das Ticket beinhaltet das Theaterstück, ein Kölsch und ein Gericht in der 30minütigen Pause. Die Bar ist die Bühne.

Zu diesem Event

Infos zum Stück:

Max betritt die Bar, setzt sich auf einen Hocker am Tresen und legt einen eigens mitgebrachten Bierdeckel behutsam auf die Theke.

Jede Woche das gleiche Ritual, seit fünf Monaten. Damals hatte Max genau hier einen traumhaft schönen, zeitlosen Augenblick mit einer Frau. „Nichts hat sie gesagt, nur geschaut“. Das einzige, was sie ihm damals hinterließ, war dieser Bierdeckel mit den Zeilen: "Ich komme wieder, wenn die Zeit keine Rolle mehr spielt -- wenn Du soweit bist ". Was meinte sie damit? Seit diesem Ereignis wartet er. Immer mittwochs, gleiche Zeit, selber Platz. „Heute wird sie kommen, heute muss sie kommen. Sie ist die Antwort auf meine Fragen“.

Und Fragen hat Max wahrlich genug: „Ich habe mein halbes Leben gebraucht, um herauszufinden, was ich nicht will. Wie lange brauche ich, um herauszufinden, was ich wirklich will?“

„Um mich herum pulsiert alles, Leute lachen, weinen, tanzen, riskieren, heiraten, empfinden, erleben ... ja, sie leben ... und ich stehe daneben und guck zu.“ Stets einen Schritt zu spät. „Es wird langsam Zeit, dass ich mich einwechsle, sonst ist das Spiel vorbei und ich hab nicht mal den Ball berührt." Halbzeit. Doch die Antworten bleiben aus.

Und die Uhr tickt. Und tickt. Er will die Zeit anhalten.

Aber Max ist zu verwirrt. Der Sog seines Gedankenkarussells zieht ihn immer näher Richtung Abgrund.

Im Schlepptau seines Schweizer Bruders wandelt Max durch Raum und Zeit. Auf der Durchreise zu sich selbst.
 Auf dem Weg vom Phrasenschwein zum wahren Sein.


-----------------------------------------

Infos zum Essen in der 30minütigen Pause:

Sie können vor Ort zwischen 3 Gerichten wählen. Einem veganen, vegetarischen oder einem Gericht mit Fleisch.

-----------------------------------------

Ende der Veranstaltung: 22.30 Uhr

50 Karten pro Vorstellung im Verkauf

!!Vorverkauf wird empfohlen!!

Evtl. Restkarten an der Abendkasse

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Café Central

Jülicher Straße 1

50674 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert