IMPULSABEND SELBSTWERT - WELCHE WERTE LEBST DU? I HERZENSFRAUEN

IMPULSABEND SELBSTWERT - WELCHE WERTE LEBST DU? I HERZENSFRAUEN

Impulsabend Selbstwert - Erkenne deine Werte - Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du ganz und gar zu dir stehen könntest?

Von HerzensFrauen

Datum und Uhrzeit

Mi. 22. Mai 2024 19:30 - 21:30 CEST

Veranstaltungsort

Balanstraße 28

Balanstraße 28 81669 München Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Impulsabend Selbstwert - Erkenne deine Werte

⭐👑 Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du ganz und gar zu dir stehen könntest?

  • Kennst du diese Selbstzweifel und unangenehmen Fragen:
  • Bin ich gut genug?
  • Werde ich das schaffen?
  • Bin ich liebenswert genug?
  • Mit all diesen Fragen bist du nicht allein!
  • Aber es könnte auch anders sein!
  • Du kannst den Glauben an dich stärken und mehr Selbstwert gewinnen.
  • ⭐👑 Im Workshop zeige ich dir, wie du deine weibliche Intuition stärkst.
  • Lass die Visionärin in dir wach werden! Sobald du dir mutig visionäre Ziele setzt und deine Etappensiege feierst, wird dein Selbstwertgefühl steigen.

Das erwartet dich:

❤️ Achtsamkeitsübungen

❤️ Neuer Umgang mit Selbstzweifeln

❤️ Energetisierende Übungen

❤️ Schulung deiner Intuition

❤️ Visualisierung

⭐👑 Feedback von Aline."Ich habe den Selbstwert-Workshop zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und habe mich sehr über die Möglichkeit gefreut, mir geführt Raum für mich und meine Gefühle einzuräumen. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt und konnte mich sehr schnell fallen lassen. Somit wurde der Workshop zu einem sehr emotionalen und verbindenden Erlebnis für mich und meine Freundinnen. Ich empfehle den Workshop allen Frauen, die zweifelnde Momente haben und eine bestärkende Umgebung suchen."

WegBegleitung:

Alexandra Brünsch

Expertin für WomansEmpowerment & Potenzialentfaltung.

Ich bin eine KreativeMacherin, eine klare WorteSprecherin, eine WegBereiterin,

eine WegBegleiterin und ein EnergieBündel

Veranstaltungsort:

Balanstrasse 28 - 81669 München Termin:

Präsenz Mittwoch, 22.05.2024

19:30-21:30 Uhr

Deine Wertschätzung für Dich 56,-€

Alle Infos und Anmeldung hier:

❤️ Schenke dir die Zeit und finde deine persönlichen Weg zu mehr Selbstliebe und Freude als Frau heraus!

❤️ Freu dich auf eine tolle Frauengruppe und super Tipps für die Liebe!

Bis bald Du HerzensFrau


Achtung der Workshop findet ab einer Teilnehmeranzahl von 4Personen statt.

Veranstaltet von

Mein Wunsch ist es Erfahrungsräume für Frauen & Männer zu gestalten, sie im Inneren zu berühren mit dem was war und ein leichteres, glücklicheres, erfüllteres Leben zu führen das ihnen mehr Freiheit schenkt.

Ich bin Expertin für Potenzialentfaltung und HumansEmpowerment.

Ich bin eine KreativeMacherin, eine klare WorteSprecherin, eine WegBereiterin, eine WegBegleiterin und ein EnergieBündel.

Impulsabende & Tagesauszeiten für Frauen & Männer

LifeCoach, Impulsgeberin, Wegbegleitung