Immobilien Workshop - Lerne wie du Vermögen aufbaust mit Immobilien

Immobilien Workshop - Lerne wie du ein Vermögen aufbaust mit Immobilien

Von Bauer Immobilien GmbH

Datum und Uhrzeit

Beginn am Mi., 4. Okt. 2023 19:30 (CEST)

Veranstaltungsort

Sechtemer Str. 5

Sechtemer Straße 5 50968 Köln Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Bereit, den Immobilienmarkt zu erobern? Verpasse nicht Florian Bauers Live-Immobilien-Workshop! Erlebe die Power von Immobilieninvestitionen und lerne, wie du erfolgreich investieren kannst.

Ob Neuling oder Profi – Florian wird Geheimnisse lüften, die deinen Erfolgskurs definieren können. Nutze die Chance, dich von einem Branchenexperten coachen zu lassen!

In diesem Live Workshop lernst Du...

...wie Du bei der derzeitigen Marktlage mit den richtigen Immobilien-Deals richtig profitierst.

...wie Du mit den gestiegenen Zinsen zu den Gewinnern dieser Marktphase gehörst.

...wie Du mit Immobilien ein zusätzliches Einkommen aufbaust ohne hohen zeitlichen Aufwand.

...wie Du durch den Kauf einer Immobilie, Steuern sparen kannst.

Und das Beste:

Du kannst alle deine Fragen stellen und dich mit der Community vor Ort austauschen. Worauf wartest du?

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Hi, Ich bin Florian Bauer, der Gründer der Bauer Immobilien GmbH, einem in Köln ansässigen Spezialisten für deutschlandweite Immobilieninvestments.

Ich habe es mir mit meinem Unternehmen zur Aufgabe gemacht, Kapitalanlegern den Zugang zum Immobilienmarkt zu erleichtern. Das gelingt der uns seit mehreren Jahren sehr erfolgreich und wir haben bereits über 1.000 zufriedene Kunden.

Bei uns stehen Kundenwünsche, Transparenz und absolute Zuverlässigkeit als klare Tugenden im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

Ich freue mich auf dich und deine Fragen!

Florian

Veranstaltet von

Storniert