Im Spiel des Lebens Meisterschaft erlangen
120 € – 145 €
Im Spiel des Lebens Meisterschaft erlangen

Im Spiel des Lebens Meisterschaft erlangen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Saalbau DGB

Wilhelm-Leuschner-Str. 69-77

60329 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Workshop mit Dr. Chuck Spezzano in Frankfurt

Solange du deine Muster, Widerstände und Konditionierungen nicht wirklich erkannt und aufgelöst hast, bist du ein Gefangener in diesem Spiel des Lebens. Die Frage ist: Worauf wartest du? Und: Bist du bereit für den nächsten Schritt? Die Teilnahme an diesem Workshop kann die Eintrittskarte zu einem neuen Leben in einem erwachten Dasein werden.

In seinem unermüdlichen Drang nach globaler Transformation und Heilung konfrontiert uns Weisheitslehrer Chuck Spezzano im Workshop Im Spiel des Lebens Meisterschaft erlangen schonungslos mit uns selbst und all unseren versteckten „Ego-Spielchen“! Es ist Zeit, die nächste Ebene des Bewusstseins zu erreichen. Ergreife die große Chance, das alte Spiel zu beenden, um im wahrhaftigen SEIN neu zu beginnen.

In jedem Moment – Jetzt bist du dran!

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Hinweis: Eine weitere Veranstaltung mit Chuck Spezzano findet am Di 14. Februar, 14–19 Uhr statt.
>>> ZUR VERANSTALTUNG <<<


Dr. Chuck Spezzano

Psychologe und visionärer Lebenslehrer, Familienberater und Bestsellerautor. Zusammen mit seiner Frau Lency entwickelte er im Verlauf ihrer mehr als 40-jährigen therapeutischen Praxis die "Psychology of Vision", eine Verbindung der klassischen Psychologie mit spirituellen Prinzipien.



FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Saalbau DGB

Wilhelm-Leuschner-Str. 69-77

60329 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert