20,24 €

Hossa - Schlagerschiff - Frankfurt

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Holbeinsteg Brücke

Windmühlstraße 2

60329 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Hossa - Schlagerschiff - Frankfurt

Zu diesem Event

Das Party-Schlagerschiff in Frankfurt am Main

Samstag, 20. Juni 2020

Schiffsanleger am Holbeinsteg Frankfurt am Main

Der Wahnsinn geht in die nächste Runde: Am 20. Juni 2020 heißt es „Leinen und Party los“ – HOSSA! Das Schlagerboot macht Mainhattan unsicher!

Wenn um 19:00 Uhr das Boarding am Frankfurter Holbeinsteg (Frankfurter Seite) erfolgt, dauert es nur noch eine halbe Stunde bis zur vollkommenen Ekstase. Dann heizt das Frankfurter Urgestein "DJ Peter Henninger" dem partygeilen Schiffspublikum ganz mächtig ein.

+ + + DJ PETER HENNINGER + + +

DJ PETER HENNINGER ist eine lebende Discjockey-Legende: Seit 40 Jahren übt er diese Tätigkeit mit unfassbar großer Leidenschaft aus, hat mit unzähligen großen Künstlern des Schlager- und Partybereichs zusammengearbeitet.

Die Liebe zu seinem Job brachte den gebürtigen Frankfurter unter anderem mit Udo Jürgens und Mario Adorf zusammen, für die er ebenso wie für die ZDF-Aftershow-Partys auflegte. Auf diesem Weg wurde auch Thomas Gottschalk zu einem Fan von PETER HENNINGER. Mittlerweile ist er zu einem Star im Internet geworden: Mit seiner Show „Schlager.de-faceDISCO“ erreicht der Kult-DJ wöchentlich über 200.000 Menschen.

PETER HENNINGER ist alles andere als ein gewöhnlicher Discjockey, sondern vielmehr ein Vollblut-Entertainer. Er vermag es wie kein Zweiter, sein Publikum mitzureißen und sorgt damit einfach für richtig gute Laune. Kurz gesagt: Am DJ-Pult macht PETER HENNINGER keiner was vor – sein enormer Erfahrungsschatz und das exklusive Leistungsangebot sprechen für sich.

Im Rhein-Main-Gebiet ist er natürlich kein Unbekannter, legte er doch in diversen Discotheken und bei zahlreichen Partyreihen in seiner Heimat auf. Nicht zuletzt er war es, der beispielsweise der „Tenne“ in Bergen-Enkheim oder dem „Macabre“ in Niddatal-Assenheim zu Kultcharakter verhalf. Dazu kann sich PETER HENNINGER auf die Fahne schreiben, als einer der ersten DJs das heute wie ein Virus verbreitete „Malle-Feier-Feeling“ nach Deutschland geholt zu haben.

Heute lebt PETER HENNINGER, der zu den „Top Five Fox DJs“ zählt, in Hadamar-Niederzeuzheim – doch zu Hause ist er selten. Grund dafür sind seine deutschlandweiten Bookings, aber auch Auftritte in Österreich und der Schweiz zählen zu seinen gewohnten Auftritten als DJ-Legende.

DJ PETER HENNINGER: KULT – TRADITION – QUALITÄT – oder

ER KOMMT, LEGT AUF UND LIEFERT!

+ + + DJ PETER HENNINGER + + +

DAS DÜRFET IHR NICHT VERPASSEN – AB AUF‘S PARTY-SCHLAGERSCHIFF!!!

Sichert euch bereits heute euer EARLY EARLY BIRD Ticket zum Sonderpreis

FACTS

Anlegestelle:

Holbeinsteg - Frankfurter Ufer Seite

Dein Weg zum Holbeinsteg

Anfahrt

In Anlegernähe befindet sich folgende U- und/oder Straßen-Bahnstationen:

• Frankfurt Hauptbahnhof. Linie: U4 oder U5

• Straßenbahn-Station: Baseler Platz. Linie: 12, 16, 21

Boarding - 19:00 Uhr

Abfahrt - 20.00 Uhr

Rückkunft ca. 00:00Uhr

Ende ca. 01:00 Uhr

Tageskasse: 30 Euro pro Boardkarte

Für alle die nach der Party weiter feiern wollen geht ab 18 Uhr die Party im Oberbayern Frankfurt weiter. Eintritt für alle Ticketbesitzer Kostenlos.

Die besten Partys unter:

www.playa-del-mar.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Holbeinsteg Brücke

Windmühlstraße 2

60329 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert