Holi Farbrausch Hannover-Wedemark 07.09.2024 mit Niklas Dee  uvm.

Holi Farbrausch Hannover-Wedemark 07.09.2024 mit Niklas Dee uvm.

Der HOLI FARBRAUSCH das buntesten und friedlichsten Festivals Europas. Den Ursprung hat das Holi in Indien, wo es einmal im Jahr..

Von Justa-Event GmbH

Datum und Uhrzeit

Sa. 7. Sep. 2024 12:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Spassbad Mellendorf - bei Hannover

Am Freizeitpark 2 30900 Wedemark Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

MEGA SENSATION - 2024 mit Niklas Dee Mädchen auf dem Pferd Chart Hit Nr. 1.

Du spürst die Musik… du fühlst die Gemeinschaft, den Zusammenhalt… du öffnest den Beutel deiner Farbe, beginnst zu zählen… 3… 2… 1… und dann wirfst du die Farbe so hoch wie du nur kannst, in den strahlend blauen Himmel… Du tauchst ein in ein buntes Meer, vergisst die Außenwelt und erlebst… den FARBRAUSCH.

Lineup:

Mädchen auf dem Pferd (Techno Cover) - Luca-Dante Spadafora x Niklas Dee

OnlyMax (Moderator und Produzent)

und viele mehr

Der HOLI FARBRAUSCH ist eines der buntesten und friedlichsten Festivals Europas. Den Ursprung hat das Holi in Indien, wo es einmal im Jahr als eines der heiligsten Feste zelebriert wird. Alle Menschen bewerfen sich an diesen Tagen mit buntem Pulver. Alle Schranken der Gesellschaft scheinen aufgehoben, jeder ist bunt, jeder ist gleich. Genau dieses unglaubliche Gefühl entfaltet sich auf den indischen Festplätzen des HOLI FARBRAUSCH FESTIVALs. Erlebe in deiner Stadt einen Tag voller Farbe, abwechslungsreicher Musik, angesagter DJs, indischen Live-Künstlern und eine atemberaubende Bühnenshow. Wenn dir mal gerade nicht nach Farbe schmeißen zumute ist, kannst du im Chill-Out Bereich einen kühlen Drink genießen oder an unseren Action-Stationen dein Geschick unter Beweis stellen.

Worauf wartest du noch? Krame ein weißes T-Shirt raus und stürze dich in den FARBRAUSCH deines Lebens. Happy Holi

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um beim Holi-Farbrausch Festival Zugang zu erhalten, um dein Alter überprüfen zu können ist es daher erforderlich, dass du einen gültigen Ausweis dabei hast

Veranstaltet von

Frühbucher-Rabatt
Ab 28,31 €